Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

GS 500 E - Fahrer?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Streetfighterin
    ....ich hoffe, Du hast Dich auch ins Gästebuch eingetragen ! :D


    Na klar! :rolleyes:


    Mario

  • Na ja, ich bin ein zukünftiger ehemaliger GS500E Fahrer, meine "kleine" Susi hat mit lange treue Dienste geleistet. BJ 92 und 53000km. Nächste Woche tausche ich sie allerdings gegen eine Sachs Roadster 650 ein.
    Fällt mir nicht unbedingt leicht die Trennung, aber da die Sachs ja auch einen Susi-Motor hat ist es ja eigentlich nicht sooo schlimm ;)


    Wenig Hubraum? Ist das so wichtig? Ich finde es kommt auf den Spass beim Fahren an und nicht darauf, daß man sich gerade noch mit müh und not an seinem Bock festhalten kann ;)


    Unterhalten sich zwei Biker: "Meine Suzuki macht 240 auf grader Strecke, was ist denn die Höchstgeschwindigkeit von Deiner Harley?" Antwort des Harleyfahrers: "Keine Ahnung."


    Liebe Grüße


    Frank

  • cb500
    wer braucht denn 600 oder mehr ccm?ich hatte vorher zwei 600er, mit 86 und 95 ps, jetzt habe ich 58 und vermisse nix...bei dem 2 zylinder ist der durchzug doch viel besser und ich brauche nicht diese nervöse drehzahl...mir fehlt nix...macht mega fun das teil.

  • Zitat

    Original von pastizio
    Hubraum ist zwar durch nichts zu ersetzen, aber es macht mir auch mit 600 ccm Spass, dauert es halt etwas länger!


    :dito: Ich hab ne 250er und es macht riesig Spass mit ihr zu fahren, werd mir aber bei Zeiten zusätzlich mal was neues gönnen n(Damit ich auch mit Eschi mithalten kann, z.B. :D ) .