Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"Ich bin die Neue"


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :meinung: werde ich ja wohl "sagen" dürfen. War ja nur ein Spaß!
    Musste nich gleich falsch verstehen!

  • Sorry - bist ja noch neu


    Glaubst Du im Ernst, ich hätte das irgendwie ernst genehmen hätten können???


    Du kannst hier alles rauslassen :D

  • Hallo Jacky22,


    willkommen im Forum !!!!!


    Auch als Fahrradfahrer und Opelfreak bist Du willkommen.


    Mit dem Führerschein wird das schon klappen, hast ja Mitfahrgelegenheit
    und bist Schütze, also alleMöglichkeiten offen.


    Hab viel Spass und keine Langeweile

  • Hi Uwe!


    Danke für dein Verständnis. Ich wusste ja nicht, dass man hier ausschliesslich über Motorräder "reden" darf!!!


    Da hab ich dann ja nicht viel zu erzählen.


    Aber als "Sozia" (ja,ja hab schon was gelernt!!!) ist ja auch cool!


    Lg Michelle

  • Zitat

    Original von Jacky22
    Hat sich aber so "angehört"!!!!
    Kein Smiley oder so! :(


    Das geht auch ohne!!!


    Keine Bange, ich sehe das genauso wie Paulchen :]

  • Zitat

    Original von El Blindo
    Sorry - bist ja noch neu


    Glaubst Du im Ernst, ich hätte das irgendwie ernst genehmen hätten können???


    Du kannst hier alles rauslassen :D


    nur die wuz net,der bleibt doch hoffentlich hier :D


    erst mal herzlich willkommen aus freiburg jacky 22 , is doch auch schön,wenn man bei ner kontrolle sagen kann: ich wars net der zu schnell war :D ,mit der gesparten kohle haste den schein dann bald zu sammen ;),gruß markus

  • halo michelle, auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.


  • ............Wenn man mit einem guten Motorrad (meins... :D) mittels kräftigen Gasstoß jeden Opel dieser Welt verblasen kann.... - .....warum dann nicht auf den Führerschein und Mopped sparen als "mal was für unser Auto" kaufen???

    :ironie:


    .........Liebe Michelle, du willst Moppedfahren! Also arbeite darauf hin, diesen Traum zu verwirklichen!!

  • Moin Moin Jacky und ein :willkommen: nun mal ran den Lappen und schnell gemacht, ansonsten freuen wir uns auf alle, auch wenn sie >noch< nicht zur fahrenden Fraktion gehören

  • Na dann mal:


    WELCOME!


    Und lass Dich mal auf ner FJR oder ner XJR mitnehmen. Dann wirst Du Autos nur noch für den Winter haben wollen...bestimmt!


    Gruß


    Ecki