Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"Ich bin die Neue"


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Halli, Hallo!
    Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich bin 22 komme aus Herford und habe leider keinen Motorrad Führerschein. Bin aber Motorradfan und dachte mir" Ich melde mich einfach mal an"!


    Hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden, trotz des schlechten Wetters!


    Wann wirds denn nun endlich mal Sommer?????????? :regen:


    Liebe Grüße Jacky22=Michelle

  • Danke! :D


    Vielleicht find ich ja Anschluß auch wenn ich kein M Führerschein habe!!!!!


    LG Michelle

  • Ehrlich gesagt, ist es mir ganz Recht als Beifahrer!
    Aber mein Freund möchte auf jeden Fall den FS machen. :dafuer:


    Ist ja auch ne Geldfrage.


    LG Michelle

  • Howdy Jacky22,


    der Indianer möchte Dir auch herzliches Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald entgegen schleudern.


    Wenn dich der Virus gepackt hat spielt Geld nur ne Nebenrolle, irgendwie kommst eimmer an Benzin ran :D




    Gruss
    Harald

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Hallö!


    Klar, Benzin ist ja auch nicht so ne Sache, aber das Geld für den Führerschein und das Motorrad, Ausrüstung usw. :fms:


    LG Michelle

  • :willkommen: hier im board


    das mit dem führerschein lässt sich ja ändern :kissy:



    hab das auch erst mit 34 gemacht :rolleyes:


    dafür hol ich jetzt alles wieder nach :D

  • Zitat

    Original von Jacky22
    Halli, Hallo!
    Bin aber Motorradfan und dachte mir" Ich melde mich einfach mal an"!


    Hallo Michelle........Motorradfans sind hier immer gern gesehen. :D


    Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Board..:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Halli, Hallo!


    Besser spät als nie!!!!!!!!!! :slol:


    Vielleicht hab ich irgendwann auch die Kohle dafür, sonst könnt ich wohl was verpassen. Wobei ich ja auch gern mitfahre, aber es ist ja trotzdem was anderes, wenn man selbst fährt.


    Michelle

  • Danke Frosta, werde ich bestimmt haben. Es scheinen ja wirklich viele nette Leute hier zu sein!!!! Bei der herzlichen Begrüßung kann ja nix schiefgehen!!!!!!!!!!!!!! :lolnew:


    Michelle