Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sachs Roadster 650/800 Treffen in der Eifel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Dragon
    Der Tretkurbel überlegte auch noch, aber er wird sich wohl auch selber noch hier oder bei dir melden :-)


    Der muss mich mitnehmen, ist nämlich mein "Scout" :-)


    Gruß mitten aus Hessen...


    hallo ! wer hat mich gerufen? :D
    na ja 2 zylinder hat sie ja auch ,meine :cow:,nur kommt man an die kerzen besser ran ,vor allem auch an die "hintere" ,je nach dem wie man davor steht :D

  • Moin,


    bin auch dabei. (Wenn ich die Möhre durch'n TÜV bekomme ... :D)


    Habe im Moment nicht viel Zeit für's Forum, melde mich später mal.

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

  • 1. syngate
    2. cubemac
    3.Sachsilein30
    4. hoagie04
    5. Dragon
    6. K&J
    7. King Rat (mit TÜV :D)


    und vielleicht


    8. der exilkölsche
    9. tretkurbel


    Gruss
    Lothar

  • Hallo...ich wollte nur einmal anmelden, dass es auch noch Nord Sachsler gibt! Viel Spaß, aber ihr seid zu weit weg...vielleicht meldet sich einmal jmd. aus der Nähe....

  • Zitat

    Original von SachsHannover
    Hallo...ich wollte nur einmal anmelden, dass es auch noch Nord Sachsler gibt! Viel Spaß, aber ihr seid zu weit weg...vielleicht meldet sich einmal jmd. aus der Nähe....


    Okay mit der Sachs von Hannover in die schöne Eifel - fahre gleich wieder los :D - ist schon weit. Haste kein Anhänger?


    Gruss
    Lodda

  • Hallo Roadstertreiber,
    da jetzt das Datum geklärt ist, wär´ich gern der Zehnte!
    Genaueres zum Ablauf wird es ja noch sicherlich geben.
    Gruß CGE 650

  • Zitat

    Original von CGE 650
    Hallo Roadstertreiber,
    da jetzt das Datum geklärt ist, wär´ich gern der Zehnte!
    Genaueres zum Ablauf wird es ja noch sicherlich geben.
    Gruß CGE 650


    Hi, fein :D


    1. syngate
    2. cubemac
    3.Sachsilein30
    4. hoagie04
    5. Dragon
    6. K&J
    7. King Rat
    8. CGE 650


    und vielleicht


    9. der exilkölsche
    10. tretkurbel


    Details: Eintreffen hier in der Eifel Samstag, 12.08.2006 bis 11.00, so dass wir nach der Begrüssung gegen 12.00 losbrettern können. Ich plane eine ordentliche Rundfahrt mit BikerTreff-Stops, so dass wir gegen 17.00 wieder bei mir sind. Hier gibt es dann Würstchen im Brötchen, Eifeler Landbier, Cola und Wasser gegen einen Kostenbeitrag von 5 EUR pro Person. Treffpunkt hier ist 53894 Mechernich, Eibenweg 10. Könnt Ihr bei www-map24-de finden. Zelten geht leider nicht. Begrenzte Unterkunft bei mir können wir über PN klären oder halt Gasthäuser in der Umgebung.


    Gruss
    Lothar

  • Ja Hallo.....
    am 12.08. bin ich dabei ( mit meiner Sachs versteht sich ).
    Gruss aus Mainz
    Jürgen

  • 1. syngate (Lothar, Mechernich/Eifel)
    2. cubemac (Ruhrpott)
    3. Sachsilein30 (Madlen)
    4. hoagie04 (Tobias, Ruhrpott)
    5. Dragon (Schotten)
    6. K&J (Eitorf/Sieg)
    7. King Rat (Wetter)
    8. CGE 650
    9. special 58 (Jürgen, Mainz)


    und vielleicht


    10. der exilkölsche (Hürth)
    11. tretkurbel
    12. Gummikuhfan (Jürgen us Kölle)


    Details: Eintreffen hier in der Eifel Samstag, 12.08.2006 bis 11.00, so dass wir nach der Begrüssung gegen 12.00 losbrettern können. Ich plane eine ordentliche Rundfahrt mit BikerTreff-Stops, so dass wir gegen 17.00 wieder bei mir sind. Hier gibt es dann Würstchen im Brötchen, Eifeler Landbier, Cola und Wasser gegen einen Kostenbeitrag von 5 EUR pro Person. Treffpunkt hier ist 53894 Mechernich, Eibenweg 10. Könnt Ihr bei www-map24-de finden. Zelten geht leider nicht. Begrenzte Unterkunft bei mir können wir über PN klären oder halt Gasthäuser in der Umgebung.


    Gruss
    Lothar

  • Ich habe mir den 12.8 auch mal als Termin vorgemerkt. Weiss aber noch nicht ob ich den freihalten kann. Sage kurzfristig vorher noch mal Bescheid ob ich wirklich kommen kann.


    Gruss Ralf

  • Update 21.07.


    --------------------------------------------------------------------------
    1. syngate (Lothar, Mechernich/Eifel)
    2. cubemac (Ruhrpott)
    3. Sachsilein30 (Madlen)
    4. hoagie04 (Tobias, Ruhrpott)
    5. Dragon (Schotten)
    6. K&J (Eitorf/Sieg)
    7. King Rat (Wetter)
    8. CGE 650
    9. special 58 (Jürgen, Mainz)


    und vielleicht


    10. der exilkölsche (Hürth)
    11. tretkurbel
    12. Gummikuhfan (Jürgen us Kölle)
    13. Morrq (Ralf)


    Details: Eintreffen hier in der Eifel Samstag, 12.08.2006 bis 11.00, so dass wir nach der Begrüssung gegen 12.00 losbrettern können. Ich plane eine ordentliche Rundfahrt mit Radioteleskop, Cafe Fahrtwind, Nürburgring (Nordschleife für die, die Bock drauf haben: 16EUR), Vogelsang und Rursee, so dass wir gegen 17.00 wieder bei mir sind. Hier gibt es dann Würstchen im Brötchen, Eifeler Landbier, Cola und Wasser gegen einen Kostenbeitrag von 5 EUR pro Person. Treffpunkt hier ist 53894 Mechernich, Eibenweg 10. Könnt Ihr bei www-map24-de finden. Zelten geht leider nicht. Begrenzte Unterkunft bei mir können wir über PN klären oder halt Gasthäuser in der Umgebung.


    Gruss
    Lothar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Hi Lothar,
    ich würde auch gerne dabei sein.
    Bin geschieden, ich weis noch nicht ob ich an diesem Wochenende meine Kinder habe.


    Ich werde mich nochmal melden.


    Gruß Andreas

  • Hallo,


    wenn wir es denn schaffen zu kommen, könnten wir im Pulk mit 4 "Sachsen" von Köln aus anreisen! :D



    Nachtrag:


    Habe gerade gesehen, dass CGE 650 die PLZ von Brühl als Wohnort angegeben hat. Wäre dann der fünfte im Bunde, wenns genehm ist! :]

  • Update 23.07.


    --------------------------------------------------------------------------
    1. syngate (Lothar, Mechernich/Eifel)
    2. cubemac (Ruhrpott)
    3. Sachsilein30 (Madlen)
    4. hoagie04 (Tobias, Ruhrpott)
    5. Dragon (Schotten)
    6. K&J (Eitorf/Sieg)
    7. King Rat (Wetter)
    8. CGE 650 (Brühl)
    9. special 58 (Jürgen, Mainz)


    und vielleicht


    10. der exilkölsche (Hürth)
    11. tretkurbel
    12. Gummikuhfan (Jürgen us Kölle)
    13. Morrq (Ralf)
    14. andreasbv (Andreas nähe Köln)


    Details: Eintreffen hier in der Eifel Samstag, 12.08.2006 bis 11.00, so dass wir nach der Begrüssung gegen 12.00 losbrettern können. Ich plane eine ordentliche Rundfahrt mit Radioteleskop, Cafe Fahrtwind, Nürburgring (Nordschleife für die, die Bock drauf haben: 16EUR), Vogelsang und Rursee, so dass wir gegen 17.00 wieder bei mir sind. Hier gibt es dann Würstchen im Brötchen, Eifeler Landbier, Cola und Wasser gegen einen Kostenbeitrag von 5 EUR pro Person. Treffpunkt hier ist 53894 Mechernich, Eibenweg 10. Könnt Ihr bei www-map24-de finden. Zelten geht leider nicht. Begrenzte Unterkunft bei mir können wir über PN klären oder halt Gasthäuser in der Umgebung.


    Gruss
    Lothar

  • Update 23.07. / 19:12
    --------------------------------------------------------------------------
    1. syngate (Lothar, Mechernich/Eifel)
    2. cubemac (Ruhrpott)
    3. Sachsilein30 (Madlen)
    4. hoagie04 (Tobias, Ruhrpott)
    5. Dragon (Schotten)
    6. K&J (Eitorf/Sieg)
    7. King Rat (Wetter)
    8. CGE 650 (Brühl)
    9. special 58 (Jürgen, Mainz)
    10. tretkurbel ( Frankfurt/Main) <----- Neu
    und vielleicht


    11. der exilkölsche (Hürth)
    12. Gummikuhfan (Jürgen us Kölle)
    13. Morrq (Ralf)
    14. andreasbv (Andreas nähe Köln)

  • Update 24.07.


    --------------------------------------------------------------------------
    1. syngate (Lothar, Mechernich/Eifel)
    2. cubemac (Ruhrpott)
    3. Sachsilein30 (Madlen)
    4. hoagie04 (Tobias, Ruhrpott)
    5. Dragon (Schotten)
    6. K&J (Eitorf/Sieg)
    7. King Rat (Wetter)
    8. CGE 650 (Brühl)
    9. special 58 (Jürgen, Mainz)
    10. tretkurbel (Gregor, Frankfurt/Main :D )


    und vielleicht


    11. der exilkölsche (Hürth)
    12. Gummikuhfan (Jürgen us Kölle)
    13. Morrq (Ralf)
    14. andreasbv (Andreas nähe Köln)


    Details: Eintreffen hier in der Eifel Samstag, 12.08.2006 bis 11.00, so dass wir nach der Begrüssung gegen 12.00 losbrettern können.
    Ich plane eine ordentliche Rundfahrt mit Radioteleskop, Cafe Fahrtwind, Nürburgring (Nordschleife für die, die Bock drauf haben: 16EUR), Vogelsang und Rursee, so dass wir gegen 17.00 wieder bei mir sind.
    Hier gibt es dann Würstchen im Brötchen, Eifeler Landbier, Cola und Wasser gegen einen Kostenbeitrag von 5 EUR pro Person.
    Treffpunkt hier ist 53894 Mechernich, Eibenweg 10. Könnt Ihr bei www-map24-de finden.
    Zelten geht leider nicht. Unterkunft in Pensionen und Transportgelegenheit können arrangiert werden.


    Gruss
    Lothar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()