Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hilfe, suche Kofferträger


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi,


    bin neu hier, und habe meine Sachs 650 gerade mal 2 Wochen.


    Jetzt meine Frage:


    Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kofferträger oder einer Topcasehalterung für die Sachs.
    Langsam beschleicht mich der Verdacht, dass es sowas gar nicht gibt, oder hat irgendjemand einen Träger?


    Liebe Grüße
    Nicole

  • Hi tretkurbel,


    vielen Dank für den Tip!


    Da wäre ich nie drauf gekommen, dachte die Roadster wird nicht mehr gebaut, dann gibt es auch kein Zubehör:


    Nicole

  • SCHADE


    Angerufen, Topcase Träger ist ausverkauft, gibt es nicht mehr bei Sachs ;(




    Nicole

  • Also Luigi hat das Schweissen für 650er wohl eingestellt X( Es gibt keine Gepäckträger mehr bei Sachs und im Handel für dei 650.
    Aber Achtung auf meiner Bauanleitung - von Luigis kleiner Schwester gemalt - steht dick Sachs Roadster 650 / Sachs Roadster 125.
    Also mein Tip beim Händler mal nach nem Gepäckträger für die Sachs Roadster 125 nachfragen.


    Der Gepäckträger passt übrigens nur für ältere Givi Modelle also nicht ohne mechanische Hammer- und Zangentechnik für die 2006er Modelle. Trotzdem sieht der Givi E370 gut aus und via PN habe ich auch eine Quelle, die günstiger ist als Heini & Co. Mit einem kleinen mech. Eingriff pass er auch. Ich mache am Wochenende mal Fotos :D


    Gruss
    Lodda