Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"Frischfleisch"


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ein nettes HALLO,


    auch ich möchte mich hier kurz vorstellen............


    Mein Name ist Markus, 37 Jahre jung und steckbrieflich in Frechen (bei Köln)gemeldet.


    Mit 12 jungen Jahren habe ich das Motorradfahren angefangen, nein, nicht illegal, lach. Als junger Stepke bin ich in einen Motorcrossverein im Saarland eingetreten, jaaaaaaaa ich bin Saarländer ;-)


    Mit 16 Jahren dann endlich den damaligen 1b gemacht. Wow, eine Honda MBX 80 ;-)


    Mit 18 dann natürlich auf eine halbwüchsige Yamaha XT umgestiegen um dann nach 2 Jahren auf eine ausgewachsene Honda CBR 1000 F umgestiegen.


    Nach einigen Jahren habe ich dann meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite als Fahrlehrer und Fahrsicherheitstrainer..............


    Zwischendurch hatte ich eine CBR 1100 XX aber in der Instruktoren-Ausbildung wurde ich von den BMW-Motorrädern überzeugt und bin dann auf eine R 1100 GS umgestiegen. Ich halte die GS in Sachen Handling schlichtweg für das beste Motorrad.


    Heute fahre ich eine GS 1150 Adventure, habe einen Motorradclub aufgebaut und reise auch sehr viel mit dem Motorrad. Spezialgebiet sind Hochgebirge wie Alpen und Dolomiten.


    Gilera600 hat mich hierher gebracht und ich arbeite mich gerade durch als Grünschnabel ;-) Ein freebiker-Shirt habe ich aber schon bestellt und beim Burgentreffen in Kerpen bin ich dabei.


    An die Macher dieser Seite will ich sagen: TOP!!!!!!!!

  • Jau Markus,
    Willkommen!! Bist mir sympatisch und nen lustiger, lebensfroher Typ...
    Bis zur nächsten Tour, bin ja schon eintraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagd *stolzerbekloppter* :ggrins: :ggrins:

  • Zitat

    Original von Markus1969
    Ein freebiker-Shirt habe ich aber schon bestellt und beim Burgentreffen in Kerpen bin ich dabei.


    Brav, brav, so ist's richtig ..............


    Herzlich willkommen und viel Spass hier,




    Annette

  • drückst du voll krass rechts oben im Beitrag auf "Zitat" und schreibst unten weiter, Alder

  • Zitat

    Original von InTheSky
    drückst du voll krass rechts oben im Beitrag auf "Zitat" und schreibst unten weiter, Alder




    eyy alder, echt coll, weist Du


    :dankes:




    :suche:


  • Das heist: WEISSSSUUUUUHHHH!!!? :ggrins: :ggrins:

  • Howdy Markus,


    der Indianer möchte Dir auch herzliches Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald entgegen schleudern.


    Gruss
    Harald

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Na dann schöne Grüße aus der Eifel und viel Spaß hier...


    Dann bis zur Burg...allzeit gute Fahrt !

  • hi markus


    auch von mir ein herzliches "tschou" aus der schönen schweiz nach fechen.


    viel spass hier.



    ....in diesem sinne, keep on posting!

  • na grüss dich, nachdem wir uns nun real kennen, muss man das auch unbedingt cybermässig nachholen. aber frischfleisch? so ganz frisch bist aber nimmer, hockst du doch auf so einer bmw-gehhilfe rum. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Tach Markus,
    :willkommen: bei uns Freebikern und viel Spaß beim lesen und posten. :]