Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tach zusammen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Guten Morgen aus Schmachtenhagen.


    Ich bin der Dirk, 43 Jahre alt und seit Sept. 05 habe ich mir meinen Traum von einem Moped erfüllt.


    Es wurde dann, nachdem ich erst eine Drifter haben wollte und sie neben der Tourer stand doch die Tourer, und ja sie ist und bleibt grün :P


    Seit dem haben wir, meine Frau und ich viel Spass mit dem Moped gehabt und schon schöne Touren gemacht.


    Ich bin derzeit Arbeitslos was mich aber nicht davon abhält jede Menge Ideen zu haben.


    Derzeit plane ich (und versuche die Banken zu überzeugen) das es in Oranienburg einen Bikerbiergarten geben muß.


    Das geeignete Objekt hab ich schon gefunden und nun muss es nur noch finanziert werden.
    Wer fragen an mich hat soll sie ruhig stellen, Antwort gibbet kostenlos.


    Da ich nebenbei noch mtten in den Vorbereitungen des Projektes stecke, habt bitte verständniss wenn ich nicht zu jedem Fred meinen Senf dazugebe.


    In diesemn Sinne auf eine Unfall und Bullenfreie Saison

  • Hoi Dirk,


    Gruss aus Rheinfelden und :willkommen: im Forum :P
    Viel Spass beim lesen und posten und viel Glück bei der Verwirklichung des Bikerbiergartens :cheers:

  • Jo und toitoitoi beim Versuch, die Banken zu überreden. Wenn man etwas möchte und ganz fest daran glaubt, dann bekommt man es auch.

  • Hoi Dirk erst mal :willkommen: bei uns und dann natürlich super viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Denke dir werden einige hier die Daumen drücken :D

  • Hallo Dirk,
    :willkommen: und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • hi dirk


    auch dir ein herzliches "tschou" aus der schönen schweiz nach oranienburg.


    viel spass on board und viel glück bei deiner geschäftsidee!


    ....in diesem sinne, keep on posting!

  • Howdy Dirk,


    der Indianer möchte Dir auch herzliches Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald entgegen schleudern.
    Und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.


    Gruss
    Harald

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Hallo Dirk,
    :willkommen: im Forum.
    Finde ich toll das Du Dich nicht unterkriegen lässt.
    Ich hoffe Du bekommst Dein Darlehen und dann brummt Dein Lokal bestimmt. :]

  • moin dirk,


    ein :willkommen: hier im forum und viel erfolg für dein/euer projekt. sag bescheid, wenn das ganze formen annimmt. die ersten gäste haste dann schon (platz für ca. 1500 freebiker forumsmitglieder? :D)


    gruß
    mel