Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bikergottesdienst in Stralsund


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ja auch in Vorpommern ist es jetzt angekommen - Bikertreffen mit relegiösen Hintergrund zu koppeln.
    Also am kommenden Sonnabend ist 10:00 Uhr Treff auf dem alten Markt.
    11:00 Uhr wird dann in Stralsunds größter Kirche ein Gottesdienst zelebriert.
    Danach geht es über den neuen Rügenzubringer auf die größte Ostseeinsel, hier geht es über die einschlägig bekannten Alleen Richtung Seebäder.
    Den Rest der Runde kenne ich noch nicht.
    Ziel der Tour ist die Hafeninsel in Stralsund - dort spielen dann bis spät in die Nacht eine AC-DC- und eine Rammstein-Coverband.



    Sollte das Wetter sich nicht von seiner miesen Seite zeigen, sind Goldwing2, Susi und ich mit dabei :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Is watt weit für´n Ave Maria,
    aber immer wieder ne tolle Aktion
    so´n Bikergottesdienst. ;)

  • :D in das große Haus bekommt mich keiner :( ich schau mir lieber die Moppis derweil an :]


    Für mich ist das Wichtigste an solchen Veranstaltungen, sich mit andern Bikern zu treffen, zu fahren und zu labern. Der Rest....


    Ich darf ja eh nicht in den Himmel - meine Überzeugung macht mich ja dort unerwünscht :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Hui, das ist aber kurzfristig. 8o


    Da müsste ich zuerst mal meine Finanzen kontrollieren, ob ich das hinbekomme. Und das Wetter abwarten.


    Das einzige, was mich an der Aktion ein bißchen stört, ist die Organisation der Ausfahrt.
    So wie sich das liest:

    Zitat

    Original von www.stralsunder-bikergottesdienst.de
    Wichtig: Rücksicht nehmen! Abstand halten, nicht drängeln! Und unbedingt die Straßenverkehrsordnung einhalten!


    ist die Fahrtroute nicht gesperrt oder sonstwie abgesichert.
    Da dürfte es die Truppe doch rel. schnell zerreissen.
    Denn ein paar Kilometer sind das ja schon.

  • Moin Ihr Küstenlümmels, ich komm definitiv nicht. erstens wegen der Finanzen, zweitens wegen der Finanzen und drittens habe ich einen Trainerauftrag ( auf deutsch Coachingorder ) angenommen.
    Ich werde ab Fr.26.05.2006 die Drachenbootmannschaft des DRK Lübeck
    trainieren. Als alter Ruderer ist das ein Klacks und malt Euch mal aus, im Boot sind 18 Frauen und alle tanzen nach meiner Pfeife, einfach traumhaft.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.

  • @Niko:
    Ich denk mal aus Stralsund raus wird die Trachtengruppe vorn fahren und dann auf Rügen ist die alte Bäderstrasse bis kurz vor Binz durchgängig Hauptstrasse, einzig die Kreuzung bei Alt Süllitz müße gesperrt werden.


    Wir machen es wetterabhängig ob oder ob nicht.


    @Vossi:
    Kannst Du das noch in Deinem Alter?? :D Soviele Frauen in einem Boot, da pass mal auf das Du nicht Kielgeholt wirst.
    Versuch doch die Damen mal so anzutreiben, das Du Wasserski fahren kannst :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)


  • Jo, das kann ich sogar noch gut, wir hatten heut das erste Training, war sehr lustig. Morgen versuchen wir mit Boot auf dem Wasser, Du weißt doch es gibt nur eine Frau, in deren Händen ich Wachs bin, aber bei so was bin ich der absolute Peitscher.
    Übrigens ist das Rennen am 1.Juli hier in HL, habt Ihr nicht Lust, herzukommen. Da ist überall Volksfest in Lübeck und Gaudi pur.

  • Ne Vossi, das wird nix :( am 1.7. ziehen bekannte um und ich hab mir die Küche aufgehalst.
    Schade, aber das müssen wir vertagen :mhh:

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Hmm...also ich werde morgen nicht nach Stralsund kommen. :mhh:


    Habe noch viel zuviel zu tun... (kommenden Freitag ist Projektabgabe :mhh: )


    Aber danach habe ich erstmal wieder ein bißchen Ruhe bis Mitte August.
    Da werden wir doch bestimmt noch ein oder zwei schöne Ründchen hinbekommen oder? :]

  • Mach mal schön Dein Projekt fertig - das ist wichtiger als alles andere!
    Werden schon noch nen paar gemeinsame Runden werden dieses Jahr :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Mach mal schön Dein Projekt fertig - das ist wichtiger als alles andere!
    Werden schon noch nen paar gemeinsame Runden werden dieses Jahr :]


    Jo, nichts ist wichtiger als das, was für einen selbst gut ist. Wir drücken DIr die Daumen für alles und Touren können wir auch danach noch machen.


    Und Ringo, das mit den Küchenkannst Du ja hervorragend.
    Aber manchmal ist es auch gut, wenn man sich dummstellt *grins*, dann hat man mehr Freizeit. :alarm: :klugs:


    Aber wir werden Bilder machen und vielleicht kann ich dann schon sowas in meine Petze hämmern.

  • So, wer beim Sponsor "SundEcho" den Bericht lesen möchte: klick
    (dort auf "Letzte Ausgabe" gehen, auf Seite 1 und 3 steht dann was)