Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gardasee 2006


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @all


    die Wettervorhersagen für das verlängerte Himmelfahrtswochenende sah für Deutschland ja nur regnerisches Wetter vor.


    Ein guter Grund um auf die Alpensüdseite in Richtung Sonne zu fahren. Ziel der Reise war der Gardasee.


    Zum Reisebericht geht's ==> Reisebericht Gardasee <==


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von crisu66
    jo super .... schöne gegend war auch schon da ... muss auch wieder mal hin tja müsst ich doch glatt das burgentreffen streichen ... hmmm ?(


    nix da, du kommst zur burg... X(

  • Echt super schöne Bilder. Nur den Regen hättet ihr doch unterwegs irgendwo hängen lassen können. So langsam haben hier alle Schwimmheute zwischen Fingern und Zehen.......


    Oups da fällt mir grad auf, am Gardasee war ich ja noch gar nie :mhh: Muss ich wohl auch mal hin :]

  • Zitat

    Original von dana
    Echt super schöne Bilder. Nur den Regen hättet ihr doch unterwegs irgendwo hängen lassen können. So langsam haben hier alle Schwimmheute zwischen Fingern und Zehen.......


    Oups da fällt mir grad auf, am Gardasee war ich ja noch gar nie :mhh: Muss ich wohl auch mal hin :]


    war ich auch noch nie.....naja, vielleicht finde ich ja in diesem leben jemand, der mit mir dorthin fährt

  • Zitat

    Original von scout
    kommt davon ,wenn man nur bis ösiland fährt ;)
    sach dir nächstes mal BESCHEID wenns wieder in die richtung geht ,oder sollten wir erst mal mit dem comer anfangen ? :kissy:


    mir egal, haupsache weg....

  • Zitat

    Original von viragomaus
    war ich auch noch nie.....naja, vielleicht finde ich ja in diesem leben jemand, der mit mir dorthin fährt



    musst mich halt mal fragen. :D :D

  • Zitat

    Original von Peter38



    musst mich halt mal fragen. :D :D


    vielleicht werde ich das mal irgenwann tun....

  • Zitat

    Original von dana
    Echt super schöne Bilder. Nur den Regen hättet ihr doch unterwegs irgendwo hängen lassen können. So langsam haben hier alle Schwimmheute zwischen Fingern und Zehen.......


    Oups da fällt mir grad auf, am Gardasee war ich ja noch gar nie :mhh: Muss ich wohl auch mal hin :]


    da kommst Du sicher auch noch hin dana, kann ja bei Dir vorbei kommen im Juni und Dich einladen ...nur Trude, da weiß i net so ganz wo wir die lassen :D


    im übrigen hatte der Monte Baldo, Schnee am Mittwoch und unten am See waren es gerade mal 8 Grad, also auch völlig unnormal zu dieser Jahreszeit.


    Ciao Claudia


    Die Bilder einfach klasse :]

  • Hallo Peter,


    wir sind in der Woche vom 11. - 16.06. ebenfalls zum Gardasee aufgebrochen, Hinfahrt über München - Timmelsjoch - bis in den Raum Rovereto. 3 Tage geile Kurven und das mit unseren fetten Truden, war echt heftig aber super.


    Danke auch für Deine Bildchen und Tourenvorschläge, da geht es bestimmt noch mal hin.


    Wir waren im Hotel Lanterna im Ort Foxi. Ein echtes Bikertourenhotel, ist absolut zu empfehlen.


    HP pro Nase 35,- €, Weizen vom Fass und tolle Leute

  • Zitat

    Original von Bruno_Intruder
    Wir waren im Hotel Lanterna im Ort Foxi. Ein echtes Bikertourenhotel, ist absolut zu empfehlen.


    nur die Sauberkeit lässt zu Wünschen... :mhh:

    gruß...Volker


    möge die Schwerkraft dich nicht Verlassen...