Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Na dann will mich mal...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • auch vorstellen....


    bin zwar schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet habe mich aber noch nicht vorgestellt. Ich habe den Tip mich hier anzumelden von einem anderen Forum bekommen, wo ich nur gutes über die freebiker gehört habe. Hatte auch schon überlegt kurzfristig zum treffen nach bonndorf zu fahren. doch das war dann etwas zuu kurzfristig....


    Ich bin begeisterter Biker aus Baden-Baden und fahre eine Honda xl1000v.
    Seit drei Wochen ist das schon die zweite. die erste war doch etwas in die Jahre gekommen. Habe mir die neue mit 2km abgeholt - heute hat sie bereits 4500km drauf 8o


    Ich habe die Saison mit mehreren Kurztouren begonnen. Gestern kam ich nach einem 3 tägigen Trip rund um den Gardasee zurück. Davor waren westalpen und elsaß jeweils für ein verlängertes WE angesagt. irgendwie hatte ich immer glück mit dem Wetter..... und es werden wohl noch einige WE-Touren in diesem Jahr folgen...


    Mein Revier ist der Schwarzwald, Elsaß, Pfalz und hin und wieder auch der Odenwald. Ich suche Biker/innen die wie ich Anschluß an gleichgesinnte suchen und ihre Touren nicht alleine fahren wollen. Wenn "DIE" bikerin dabei sein sollte umso besser. :rolleyes:


    Ich fahre auch gerne mal ein paar km um an einer schönen Tagestour mit netten Leuten teilzunehmen.


    15-18.06. 2006 habe ich mir auch schon geblockt um die nächste Tour zu machen und würde mich über begleitung oder die möglichkeit mich anzuschließen freuen..


    allen eine tolle und vorallem unfallfreie saison 2006


    grüße
    Tom

  • Na denn :willkommen: hier an Board. :]


    Schönes Mopped haste.
    Und vor allem fleißig Kilometer abgespult für die paar Wochen. 8o :D


    Wegen Deiner geplanten Tour.
    Schau doch mal HIER. Genau an dem folgenden Wochenende ist unsere jährliche "Hauptversammlung" am Edersee.
    Wäre doch vielleicht auch 'ne Idee, nicht oder?!


    PS: Geile Lackierung. :]
    Die Variante habe ich noch nie auf der Straße gesehen. :(

  • Hallo Tom,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum





    Zitat

    Original von Joyrider
    Wegen Deiner geplanten Tour.
    Schau doch mal HIER. Genau an dem folgenden Wochenende ist unsere jährliche "Hauptversammlung" am Edersee.
    Wäre doch vielleicht auch 'ne Idee, nicht oder?!


    Das Treffen am Edersee ist doch glaube ich im August wo ich ja leider nicht kann ;(
    Vom 15.06. - 18.06. ist das Burgentreffen in Kerpen :D :D :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hoi Tom
    erst mal :willkommen: und dann, du weisst ja am 16. gibet Kaff und Kuchen bei mir, vergiss dass bitte net :D

  • Zitat

    Original von Tom Vara
    Hatte auch schon überlegt kurzfristig zum treffen nach bonndorf zu fahren. doch das war dann etwas zuu kurzfristig....


    Tz...tz..tz..


    Da hast du aber was verpasst.........wir hätten sogar noch ein Bettchen für dich gehabt :D :D


    Freut mich aber, das du hergefunden hast.......deshalb:


    Herzlich willkommen bei den freebikern und viel Spaß hier!!!!!


    PS: so weit hast du es zu unserm Stammtisch ja dann auch nich....:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Howdy Tom,


    der Indianer möchte Dir auch herzliches Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald entgegen schleudern.


    Gruss
    Harald


    p.s. war sicher nett am Gardasee mit der Truppe, hab einige vorletztes We kennen gelernt.

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LastMohawk ()

  • wow, heute morgen vorgestellt und schon jetzt soviele nette und freundliche willkommensgrüße. das forum scheint ja wirklich sehr lebendig zu sein.


    Ich freue mich schon auf reale kontakte und gemeinsame touren...


    Fry, Viragomaus, Sonjacbf600, Razi67, ossy, rincewind, Markus und Diana vielen dank für die willkommensgrüße...



    Harald,
    ja war nett mit den leuten am gardasee. ich war zwar nur einen abend dort aber der war recht lustig.


    oelfinger,
    wenn ich das mal gewußt hätte mit dem freien schlafplatz hätte ich es mir evtl doch überlegt. aber mein kurztrip an den gardasee war auch sehr schön.
    Stammtisch? wo ist der? und wann trefft ihr euch?



    Joyrider,
    die neue vara sieht nur noch so aus wie die alte. insgesamt ist das ein komplett neues mopped und fährt sich klasse. habe mir noch ein anderes auspuffset dran gemacht und nun hat sie noch ca 4 ps mehr :-). Und das abs ist einfach klasse.
    Die idee mit dem edersee ist notiert und zeit habe ich sicher auch.

  • Festen Stammi ham wir net, findet immer flexibel statt und immer mal an nem andern Ort. Halt je nach Lust und Laune oder besser wie alle frei haben :D


    Und Edersee solltest du echt net verpassen, der iss ganz toll und ne supi Tour wird da auch gemacht :]

  • Hallo Tom,


    die Verstärkung für das Vara Team ist da... :].


    Herzlich willkommen hier... :].


    Bin wahrscheinlich im August in deiner Gegend... :].



    Anbei... :D


  • .... dann melde dich bei mir. ich zeige dir gerne mein revier falls du die gegend noch nicht kennst...es gibt hier ideale strecken und bist herzlich eingeladen...


    grüße
    tom

  • hm ich hab baden baden nur auf dem autobahnschild gesehen am we

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von viragomaus ()

  • Zitat

    Original von Tom Vara


    .... dann melde dich bei mir. ich zeige dir gerne mein revier falls du die gegend noch nicht kennst...es gibt hier ideale strecken und bist herzlich eingeladen...


    grüße
    tom



    Dann werde ich das mal tun... :D.


    Danke, für die Einladung... :].


    Wir irgendwann vom 5. bis zum 13. August sein... :].


    Angedacht sind Elsass, Vogesen und SW...


    Alles weitere per PN, würde ich mal vorschlagen... :]