Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

... besser später als nie


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nach langer Zeit haben Subraka und ich endlich einen Termin gefunden, an dem sie mir zeigen konnte, wie ich mich hier im Forum bewegen kann ;)


    Hier bin ich nun!


    Ich bin der Nachbar (von Subraka) und habe auf dem Bremer Stammtisch im April diesen Nick bekommen, noch bevor ich angemeldet war.
    Habt Nachsicht mit einem Internetgreenhorn, bin Schrauber, kein Computerfreak.


    Gruss, Jens

  • Hallo Jens,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hi Jens...also du bist doch hier in allerbesten Händen, was PC-hilfe...und supernette Biker angeht...


    Wünsch dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt...


    Grüße aus der regnerischen Eifel...Rosi

  • Hi Sonja und Rosi,


    Ich (Subraka ;)), sitze hier noch neben Jens und erkläre ihm, wie man antwortet :)
    Herzlichen Dank für die prompte, nette Begrüßung

  • Zitat

    Original von Nachbar
    Hi Sonja und Rosi,


    Ich (Subraka ;)), sitze hier noch neben Jens und erkläre ihm, wie man antwortet :)
    Herzlichen Dank für die prompte, nette Begrüßung


    Na das nenn ich aber mal "Nachbarschaftshilfe"...

  • Huhuuu ich auch ich auch...
    Ich meine will auch mal ein :willkommen: aus dem Schweizer Hexenhaus sagen :] :D

  • na da hat sie dich aber warten lassen, als nachbar(in) hat man doch immer zeit.:D
    :willkommen: on board.

  • Hallo Jens,
    Ein :willkommen: im Forum. :]
    Ein tolles Moped hast Du.
    Und wegen Deiner Forenkenntnis mach Dir nicht zu viel Gedanken...wir sind ja ein Motorradforum und kein Computerforum. ;)

  • hallo jens,


    auch von mir ein :willkommen: und viel spaß hier im forum.


    grüße aus berlin

  • hi jens


    auch von mir ein herzliches "tschou" aus der schönen schweiz richtung bremen. (hab zuerst anstatt bremer "berner stammtisch" gelesen.........grmpf......bist ja gar kein schwiizr, odrrrr :D )


    viel spass on board..........in diesem sinne, keep on posting!

  • Howdy Jens,


    der Indianer möchte Dir auch herzliches Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald entgegen schleudern. Und das mit dem PC lernste auch noch.


    Gruss
    Harald

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Hallo Jens!


    Willkommen im Forum!! :)


    Wenn du dir die Fotos vom Treffen im April ansehen möchtest, einfach unten auf das Banner in meiner Signatur klicken.


    Du landest dann im Fotoalbum von Gabriel und mir, dort findest du u.a. auch Bilder von unseren Stammtischen, einfach ein bisschen rumgucken und scrollen.

  • hallo jens, auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.