Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

.... und jetzt sind wir hier


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ..... nachdem wir einen Nachmittag damit verbracht haben, das gesamte Internet incl. der CIA-Datenbank nach einem Bikerstammtisch im Großraum um Rösrath herum abzusuchen.


    Wir - das ist ein Ehepaar Anfang 50 - suchen Kontakt mit Gleichgesinnten, um ohne die Zwänge eines Clubs oder Vereins am Wochenende kürzere oder auch längere gemeinsame Ausfahrten ohne Stress zu machen, gerne auch Treffen im Rahmen eines Bergischen Stammtischs.


    Unser Grundsatz: das Knie kommt nur zur Kontrolle des Ölstands auf den Boden.



    Wir würden uns freuen, hier fündig zu werden.


    Allen Mitgliedern im Forum jederzeit einen schrottfreien Flug!


    Chicago1953

  • hallo chicago, auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • na dann :willkommen: hier


    Aus dem Großraum-Köln und Erftrkreis treffen sich einige Sonntags alle 14 Tage zum gemeinsamen "Ausritt" Nächster Termin ist der 02.07. Ihr könnt Euch jederzeit sehr gerne anschließen. Einfach mal eine PN senden und ich stelle die Truppe mal vor...........

  • ... da habt ihr hier die Richtigen getroffen. Hier gibt es alle Varianten von Bikern. Ich gehöre auch eher zu der Truppe, die das Cruisen besser findet als den Neigungssensor auszureizen. Obwohl, die freebiker-Touren im Schwarzwald und der Eifel hatten es in sich, für Dickschiffe eine echte Herausforderung, aber sowas weiss man ja vorher. Wie sagt Öli?: "freebiker: jeder kann, keiner muss". Wir sehen uns sicher mal. Viel Spaß... und immer oben bleiben!

  • na dann :willkommen: hier


    Aus dem Großraum-Köln und Erftrkreis treffen sich einige Sonntags alle 14 Tage zum gemeinsamen "Ausritt" Nächster Termin ist der 02.07. Ihr könnt Euch jederzeit sehr gerne anschließen. Einfach mal eine PN senden und ich stelle die Truppe mal vor...........

  • Hallo Chicago1953,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hoi chicago
    auch von der Schweizer Hexe schnell ein :willkommen: und ne super saison 06

  • auch von mir ein :willkommen: aus dem Bergischen
    vielleicht sieht man sich auf dem nächsten Stammtisch


    Ciao Claudia

  • moin chicago
    ein :willkommen: on board.
    das mit dem anschluß und gleichgesinnten klappt hier sicherlich.
    viel spaß bei uns.