Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Allgäu


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @all


    ich habe das verlängerte Fronleichnamswochenende wieder für eine Mehrtagestour genutzt.


    Das Ziel war dieses Mal Füssen im Allgäu.


    Den Tourenbericht dazu gibt es hier: ==> Allgäu 2006 <==


    Gruß
    Peter

  • hammerhart, uns solche bilders zu zeigen, wo doch jetzt der urlaub vorbei ist...



    aber tolle aufnahmen

  • Allerdings hammerhart.... So nah und net mal auf nen Kaff vorbei gekommen.... beileigtguck X(


    Aber klasse Bilder und schöner Bericht :D

  • Schöne Tour.


    Zitat

    Nach dem Hahntennjoch fahren wir durch das Namlostal.


    Übers Hantenjoch bin ich erst Pfingsmontag geheizt, vom Lechtal aus gefällts mir besonders. :]
    Namenlostal - da werden Erinnerungen aus 2002 wieder wach........schööööön.


    Zitat

    Unser nächster Halt ist der Furkapass in 1.760 m Höhe. Hier liegt sogar noch etwas Schnee.


    Pfingstmontag war er noch ganz gesperrt.
    Hinterm Schlagbaum lagen noch 20 cm Schnee auf der Strasse. 8o

  • Zitat

    Original von viragomaus
    hammerhart, uns solche bilders zu zeigen, wo doch jetzt der urlaub vorbei ist...



    viragomaus
    Ich merk' schon ... wir kommen nicht umhin, doch mal eine gemeinsame Tour zu fahren. :D



    @all
    danke für die Komplimente. :staun:


    Gruß
    Peter

  • ja wenn ich diese bilder sehe, meine berge und co...menno....das treibt einem ja die tränen in die augen.... ;(

  • toller bericht, danke peter .....


    @all : wer so eine ähnliche tour mal fahren will, ist ja direkt vor meiner haustüre, stelle mich gerne als guide zur verfügung, (bitte vorher kurze pn zwecks terminabstimmung)