Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW-Bikermeeting Garmisch 2006


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Wir werden zeitig "on the road" sein !!!


    ...hab mir so gedacht, ich stell meine Maschine außerhalb von Garmisch ab, die fühlt sich bestimmt net wohl unter soviel "Q-ühen"...naja und die Post-Kutsche...sicher auch net... :(


    nehmt sie ruhig mit rein :] ,neu auf der karte : sushi nebst fish+chips :D

  • Zitat

    Original von scout
    hört sich klasse an,rosipunzel ,fahrt ihr am hegau durch? dann wart ich dort auf euch,an sonsten fahr ich direkt zum treffpunkt [denk]konstanz[/denk] ?( :D


    Werds mit meinem "Reiseleiter" besprechen, der sagt dir dann Bescheid ! :]

  • Hallo,


    also ich bin auch in GAP....oder soll ich einfach sagen
    ich bleib auch in GAP ? ;-)


    @ crisu


    Ich bin die Strecke die Du vorgeschlagen hast letzten Sonntagnachmittag gefahren, grad das Furkajoch ist einer meiner Lieblingsstrecken.
    Wünsch Euch viel Spaß beim fahren!
    Rührt Euch doch mal wenn ihr in GAP seid.



    Liebe Grüße,Heidi


  • hallo heidi,
    wenn du eh schon in gap bist.. kann man bei dir kein zimmer anmieten? ?(
    gruß barbara

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • mal so zum ablauf ..besser abfahrt :D


    da wir uns ja alle für die variante mit crisu66 entschieden haben(sollten ;)) is der treffpunkt beim oelfinger in konstanz :]der wird 8oen :D,und der suzi händler erst ;)


    würde vorschlagen dort gegen 11-11:15 uhr abzufahren,1,5-2 stunden bis zum crisu , ab ca.13 uhr weiter ,so haben wir genügend luft bis abends ,zelte/zimmer zu beziehen um dann auf den platz zu gehen (da sind die camper eindeutig im vorteil) ;)
    wer übern hegau fährt kann ja mal bescheid geben,ein käffchen dort müßte ja drin sein [denk]sonst läuft die maschine vom oeli heiß[/denk]den suzihändler wollen wir ja net überfallen damit :)


    so,ich habe fertig,jetzt seid ihr dran :D

  • Hey, Markus...hört sich alles klasse an... :dafuer:


    ...dann treffen wir uns wohl am Hegau, Zeit wird noch über Buschtrommeln durchgegeben... :]


    ...[denk]auchmal die Heidi wegen pennen fragen...[/denk]

  • der crisu wohnt doch irgendwo im voralpenland.... fragt sich also nur, auf welcher seeseite ihr dahinfahren wollt? also müßte ich dann übersetzen nach konstanz oder kommt ihr rüber nach meersburg?

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Klingt doch prima die Planung.............dann können wir ja ab KN richtig durchstarten und ich kann noch mit Frau und Kind gemütlich frühstücken..:D


    Vorschlag für die "nicht-Schweiz-Anreiner" .......vorher gucken, das der Tank kurz vor KN recht leer ist..........dann können wir die Schweizer-Steuer-Vergünstigung für Moppedfahrer nutzen....:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von spaetberufene
    der crisu wohnt doch irgendwo im voralpenland.... fragt sich also nur, auf welcher seeseite ihr dahinfahren wollt? also müßte ich dann übersetzen nach konstanz oder kommt ihr rüber nach meersburg?


    Bisherige Planung über............KN......St-Gallen....übern Pass und ab ins Rheintal und schwups sind wir bei KLaus........(dann müsstest du übersetzen.. oder über Stockach....du weisst schon)..


    Über die Nordseite vom See gings auch........aber dann kommt das Nadelöhr Bregenz........und das ohne Pickerl....Aua........ :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    Über die Nordseite vom See gings auch........aber dann kommt das Nadelöhr Bregenz........und das ohne Pickerl....Aua........ :D


    also ich würde die schweizer seite bevorzugen, zumal noch ein wenig kürzer. sankt gallen richtung altstädten, dann meinigen und rankweil und schon seid ihr da ....

  • Zitat

    Original von spaetberufene
    der crisu wohnt doch irgendwo im voralpenland.... fragt sich also nur, auf welcher seeseite ihr dahinfahren wollt? also müßte ich dann übersetzen nach konstanz oder kommt ihr rüber nach meersburg?


    schrei dem fährmann mal zu : HOL ÜBER :D
    treffen uns bei jörg,is der einfachste und günstigste weg :]
    doch kaff beim suzihändler ? :D

  • Zitat

    Original von scout
    doch kaff beim suzihändler ? :D


    Ich kenn die "suzi" zwar net, aber nach der Anreise ( aus der Eifel, über die Mosel...den Hunsrück...durch die Pfalz inn den Blackwood Forrest )könnt ich sicher so ein leckeres Gebräu gut brauchen...

  • also meine kühe scharren schon mit den hufen, die kleine will auch mit .... :cow:
    mal sehen, vielleicht werde ich mit der r60 anrücken ....


    [IMG]http://www.freebiker.com/freeb…a/thumbs/t_5106_r60_2.jpg[/IMG]


    aber dann bin ich wieder so ein exot mit ner "alten" maschine, vielleicht darf ich gar nicht rein zu den anderen bayuwarischen .... ?


    mal sehen, welche den zuschlag bekommt


    edit: wegen bild

    schau nie im Zorn zurück....


    auch nicht wenn du geblitzt worden bist
    :foto:


    neue HP von unserem Oldtimer-Club: http://most.fahrvergnuegen.com


    die besten pics von meinen Motorrädern:
    geile Oldies



    see you... crisu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crisu66 ()


  • Ich war vor zwei Jahren auch mit der 2V da......(ok, da hatt ich als zweit-Bike ja noch die K100)......


    Aber die 2V´s sind da schon arg in der Minderzahl.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von R1 Maus
    [
    Werds mit meinem "Reiseleiter" besprechen, der sagt dir dann Bescheid ! :]


    scout :


    wie wärs am Hegaustern.....Uhrzeit könnten wir ja noch aushandeln?


    Edit wegen net alles gelesen:

    Zitat

    Original von scout
    na dann sind wir gegen 1/2 10 uhr dort am hegau ,sonst vebrenn ich mir ja den hals mit dem kaff,und bei uns kannste ja niemanden ordentlich verklagen :D


    Hallo marcus, wir werden dann halb 10 dort sein...geht das in ordnung?


    Gruß
    Der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LastMohawk ()