Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW-Bikermeeting Garmisch 2006


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    @r1 maus: ja ich weiß meine sehne ist schon abgerockt .... aber ein bißchen mitwippen werde ich wohl dürfen


    Aber sicher darfst du mit den Hüften wippen...und dann bitte kühles "Nass" bereithalten, wenn wir erschöpft von der Tanzfläche krabbeln... :D :rolleyes:


  • Klar sind wir rechtzeitig zum abrocken wieder da.....
    Wenn wir um 09:00 Uhr abfahren sind das 450 km ....sagen wir mal nen 60er Schnitt brauchen wir grad mal 8 Stunden......also mit Päusken sind wir locker um 19:00 Uhr wieder da ...:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Na Jörg, wenn ihr denn einlauft in Garmisch, hab sicher schon kühles Nass genossen :cheers:und meine erste Sohle aufs Parkett gelegt...natürlich ausgeruht und frisch gestylt... :rave:


    Außerdem bin ich eh anders als andere Mädels....ICH brauch keine Täschchen... :(


    [denk]wünsch euch ne coole Tour...[/denk]

  • ich würde den gucci-täschchen auch einen cappuccino vorziehen...
    im übrigen sollten die gucci-täschchen besser die männer kaufen. als mitbringsel für ihre daheimgebliebenen frauen :D
    und wenn jörg ne kleine cappuccino-tour plant, sollte man genauestens überlegen, ob man da mitmacht! ich denk da nur an seine letzte "kleine alpentour" mit seinem besuch aus trier.... :crazy:

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von spaetberufene
    ich würde den gucci-täschchen auch einen cappuccino vorziehen...
    im übrigen sollten die gucci-täschchen besser die männer kaufen. als mitbringsel für ihre daheimgebliebenen frauen :D
    und wenn jörg ne kleine cappuccino-tour plant, sollte man genauestens überlegen, ob man da mitmacht! ich denk da nur an seine letzte "kleine alpentour" mit seinem besuch aus trier.... :crazy:


    Ach wat......die Tour is so locker fluffig geplant, da wär Gucci und Cappu drin......:D


    Bei der Mosel-Alpen-Tour standen ja eigentlich "nur" 700km auf dem Plan...der Rest hat sich aus einem (an wirklich seeehr unglücklicher Stelle) brennenden Touri-Bus ergeben............:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger


    Bei der Mosel-Alpen-Tour standen ja eigentlich "nur" 700km auf dem Plan...der Rest hat sich aus einem (an wirklich seeehr unglücklicher Stelle) brennenden Touri-Bus ergeben............:D


    ach ne, wie praktisch... :D :D

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von spaetberufene


    ach ne, wie praktisch... :D :D


    Ja, das war wirklich dumm..........das war die einzige Stelle, an der wir NICHT hätten abkürzen konnten.


    Leider bietet die Alpenregion südlich von GAP nicht so wirklich viele Alternativen........:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Liebe Leute, schade, wieder die Anfahrt nach Garmisch im strömenden Regen! Wir habens zwar auch nach Schernek geschafft und uns danach mit einem leckeren Rum-Grog gestärkt aber seitdem habe ich keinen Kubanischen Rum mehr eingeführt. Dann beißen wir mal in den "sauren Apfel" und Markus ehemalige Koffer werden nun doch voller. Wollte nur Sonnencreme, Bekini und Käppi mitnehmen (und natürlich meinen Benny).


    scout : Das wird nix mit mir mit Passstraße im Regen fahren, wollt ihr euch auch anders orientieren?


    Für Samstag und Sonntag soll es dann wieder mehr Sonnenschein geben :sonne:


    Ich wünsche allen die nach Garmisch fahren, eine gute Anreise und freue mich auf bekannte Gesichter und neue Kontakte.


    Birgit


  • nana net gleich verzagen, bis jetzt sagt der wetterbericht (in vlbg) am freitag vormittag noch regen, dann besserung. es wird also zu anfang (für euch) regnerisch sein, dafür aber nicht mehr so heiß.


    den rest sehen wir, abwarten und bier trinken :D :D

  • Zitat

    den rest sehen wir, abwarten und bier trinken


    Genau so machen wir es...außerdem hab ich sie schon geputzt, da muß es net unbedingt regnen...nönönö :rolleyes:


    ...werd ja schon morgen in Richtung Süden aufbrechen... :] 8)


    guckst du hier...www.donnerwetter.de

  • pah, lächerlich! das bißchen regen...
    wir sind schließlich von pfingsten her schon geeicht und ich besonders von meiner stockach-tour.... :rolleyes:
    im übrigens p....t es hier grad aus vollen kübeln, viel kann da eh nimmer oben sein :D
    und ansonsten: zäpfle trinken und spaß haben :]

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von spaetberufene
    pah, lächerlich! das bißchen regen...
    und ansonsten: zäpfle trinken und spaß haben :]


    Genau, wir sind doch "waterproofed"... 8o


    Also bis Morgen Leute... :]

  • Verdammte Sch.... kruzifixnochamol.............


    Hatte heute im Job besuch von der obersten Heeresleitung....... :mhh:


    Ich weiss noch nicht, ob das mit dem Wochenende klappt 8o 8o




    Ich könnt k*****........(edit by Oelfinger....wg. Fäkalsprache)

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Jörg ich drück dir mal ganz dolle die Daumen, dat de doch noch hin kannst, gelle :D

  • he jörg, mach kein scheiß...! 8o


    (gib mir mal die tel.-nr. von den spaßverderbern....)

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von spaetberufene
    he jörg, mach kein scheiß...! 8o


    (gib mir mal die tel.-nr. von den spaßverderbern....)


    Hab noch ne ganze menge telephoniert und gebuckelt...........zur Zeit siehts wieder besser aus, tipp mal auf 80 % fahren........20% nicht fahren..


    Heut abend nach 21 Uhr weiss ich mehr...:D


    Ich denk aber das klappt noch!!!!!!!!!

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • dann sag mal der leitung,daß hier viele potenziele kunden abspringen,wenn du net mit kommst :D ,diese drastischen umsatzeinbußen sollten berücksichtigt werden,ich bestreike dann auch die fr-niederlassung X( ;)
    also:möchte nur ne positive nachricht bekommen ,ansonsten die tal an alle freebiker geben(am besten die privaten)zu nem telephonplausch :D :d16: