Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW-Bikermeeting Garmisch 2006


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • noch keine nachricht von jörg.... :(

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • GAP 2006 ich komme!!!!


    Hab arbeitstechnisch alles lösen können........


    Also Leuts, wenn ihr morgen bei mir auftaucht.......tut das mit möglichst leeren Tanks..........denn nach der Grenze gibbet erst mal feinen Schweizer Sprit mit Freebiker-Rabatt.........:D :D :D


    [denk]Hoffentlich merkt keiner, das ich nicht mehr zum Tanken gekommen bin....[/denk]

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • SUPI!


    freut mich außerordentlich!


    :gutg:

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von scout
    dann drück mal die daumen daß es auch so bleibt :D


    das wetter ist so wie es ist, morgen ist es genial für motorradtouren, über pässe und alpen, wir werden spass haben. ich freue mich auf euch .... also ab ins bett, damit ihr morgen nicht schwächelt .... :D :D :D


    bye bey bis in 12 std ...

  • Zitat


    ... das wetter ist so, wie es ist. morgen ist es genial für motorradtouren...


    also als wettergott würdest du knapp versagen, klaus...! hier regnets in strömen.
    und warum hab ich dann überhaupt gestern mein möppi gewienert, daß es nur so blitzt?? ?(

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Tja Barbara, nu weiss ich warum ich meine die letzten Tage nicht gewienert hab :D
    Wünsch euch jede menge spass und fun und kommt heile zurück :]

  • danke dana. spaß mit regen, das haben wir ja bereits geübt... :D
    schade, daß du nicht dabei bist, aber wir sehen uns ja bald :kissy:

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von spaetberufene
    danke dana. spaß mit regen, das haben wir ja bereits geübt... :D
    schade, daß du nicht dabei bist, aber wir sehen uns ja bald :kissy:


    Allerdings schade... ;(
    Aber kann halt net an 2 Orten gleichzeitig sein... Bei andern Dingen schaff ichs wenigstens 2 Sachen auf einmal zumachen :D :D


    Aber scout trinkt dafür nen Bierchen für mich mit :] leckeeeer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dana ()

  • Zitat

    Original von spaetberufene


    also als wettergott würdest du knapp versagen, klaus...! hier regnets in strömen.
    und warum hab ich dann überhaupt gestern mein möppi gewienert, daß es nur so blitzt?? ?(


    deshalb haben die mich wohl auch nicht angestellt .... hier regnets auch noch, aber bis mittag solls aufhören, und dann ist ok ... nicht mehr so heiß wie zuletzt...


    wünsche euch ne gute anfahrt, freu mich schon

  • so leute ich melde mich zurück, alles ok gegangen, 3,5 std fahrt mit tanken und mittagessen.....



    ihr habt was versäumt, obwohl das wetter nicht ideal schien, wars zum fahren doch genial. am samstag hatten wir ne kleine bayrisch-tiroler-durchsgrüne-fahrt gemacht. voll abseit durchs gehäu, hat zumindest mir viel spass gemacht. (der bayrischen natürlich auch, aber die kann ja nix sagen :cow:)


    und wie so üblich, ist dann am abreisetag auch :sonne: da, es bleibt eben unvergesslich. ich bin alleine (snief) die selbe strecke zurück, die wir schon hin gefahren waren, diesmal waren die berge im schönsten wetter prachtvoll. bilder sollten noch folgen

  • auch wieder da! unsere heimreise war nicht ganz so spektakulär, aber auch gut. wäre ja auch gern die gleiche strecke zurückgefahren wie freitag hin, aber dann halt ein andermal. die männer müssen zügig heim zu frauen und kindern.... :D
    hab mich gar nicht von dir verabschiedet, dachte, wir fahren erst noch ein stück alle zusammen. also deshalb: tschüs :kissy:
    bollenheiß hier am bodensee, erst mal ne kleine auszeit nehmen jetzt... :O
    treffen war super, jederzeit wieder, hat viel spaß gemacht mit euch allen. und den vielen kühen.. und dem stier :D (insiderwissen....)
    gruß barbara

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von spaetberufene
    und den vielen kühen.. und dem stier :D (insiderwissen....)
    gruß barbara


    Ja.....und immer ordentlich Schweinkram auf der Strasse gehabt..:D


    Bin auch wieder daheim (musste noch nen Kaff am Hegau einwerfen) ...hab mal Zelte und sonstige angefeuchtete Gegenstände in die Sonne gelegt.......


    War eine tolle Tour und hat gaaaaaanz doll Spaß gemacht mit euch Leuts!

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • auch aufgeschlagen , ob ich das möpi noch mal sauber bekomm weiß ich net,probiers aber erst morgen aus :D


    war echt spitze mit euch :] ,die regen maus :d16:is hoffentlich auch heile ans ziel gekommen(nun weiß ich auch weshalb sie diese farbe hat die r1 :ggrins: ) :kissy: ,hab ja heute morgen mal vorsorglich für 07 vorgebucht ;) ,nur noch im geschäft durchsetzen :D,auch mal noch nen großen dank an die tourguides :],die freche konnten wir auch kennen lernen :],freebiker sind doch über all zu finden ;)


    @ dana : hab aus versehen abends 2 bierchen mit getrunken,aber is ja net wirklich schlimm,oder ?( :D


    und was liegt zu hause ??nen heft mit neuheiten :],da bin ich ja schon drauf gesessen ;),mal den händler nerven,wann sie kommt zum probefahren :D

  • wir hatten übrigens echt ne nette unterkunft. und heute morgen beim frühstück so nebenbei erfahren, daß die tochter des hauses, da sie eh grad am moped putzen war, unsere beiden auch mal eben schnell vom gröbsten dreck befreit hat....


    :sensationel:


    (ich sag aber nicht, wo wir gewohnt haben.... :D )

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)