Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sportauspuff CBF 1000


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Suche Verzweifelt einen Sportauspuff für meine CBF 1000!!
    Hat jemand schon einen drunter ... welche Marke ist die beste (lauteste)
    Lieber ein BOS für EUR 664,90
    oder doch ein
    LeoVince - SBK für EUR 499


    ???????????????????????????????????????????????????????????????????

  • ich glaube, bos und leovince nehmen sich soundtechnisch nicht allzuviel - beide in der regel schön bassig. weder mit dem einen noch mit dem anderen kannst du viel falsch machen.


    dass der lauteste aber auch der beste schalldämpfer ist, halte ich für ein gerücht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stealthfighter ()

  • Der hier ist auch nicht schlecht und kriegst Du in jedem Louis-Shop:


    Bestellnr. Produktbezeichnung Motorradtyp Lieferbar Preis in € Anzahl
    10030949 ERSATZDÄMPFER HURRIC RAC1
    CBF 1000 06- ALU HONDA CBF 1000 (SC58A)
    Lieferzeit ca. 3 Wochen
    499,00
    10030950 ERSATZDÄMPFER HURRIC RAC1
    CBF 1000 06- CARBON HONDA CBF 1000 (SC58A)
    Lieferzeit ca. 3 Wochen
    699,00


    Gruß
    MEL

  • Zitat

    Original von stealthfighter
    ich glaube, bos und leovince nehmen sich soundtechnisch nicht allzuviel...


    Doch, der Unterschierd ist gewalltig!




    Jedenfalls bei der 2001er CBR 600F.



    BOS ist erheblich leiser, dafür aber auch LEGAL.


    Von Leovince würd ich die Finger lassen.
    Gibt nur Ärger mitter Polizei.
    Denn die Dinger sind, totzt ABE, oft erheblich lauter als erlaubt.



    Die Besten Auspuffanlagen kommen, meiner Meinung nach, von Akrapovic und Arrwo. Ist aber auch wieder ne ganz andere Preisklasse als BOS und Leovince.


    Bezüglich der Preise frag mal bei http://www.motorparts-lohne.de/ nach. Der hat wirklich sehr gute preise..

  • hmmm, ein freund von mir fährt R6 (BOS), mein chefmechaniker auch CBR600F (LEO), große unterschiede habe ich da nicht gehört...
    den leo finde ich -trotz bearbeitetem db-eater- auf jeden fall noch sozialtauglich.


    akrapovic hat sicher eine sehr gute reputation am markt - zaubern können die aber auch nicht. aber zumindest sind material & verarbeitung sehr gut. haben derzeit übrigens noch nichts für die 1000er CBF im programm.


    von arrow hab ich auch noch nichts schlechtes gehört, haben aber auch noch nichts für die große CBF.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von stealthfighter ()

  • Sind ja auch zwei verschiedene Moppeds.


    Ich hatte die beiden bei der CBR im Direkten vergleich.
    Und da war der Loevince erheblich lauter.


    Wenn dus nicht glaubst kannste auch gerne mal im CBR-Forum lesen.
    Da wird man dir selbiges bestätigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • jaja, ist schon gut - aber da R6 und CBR ja beides 600er inline4 sind, habe ich das jetzt einfach mal übertragen. :doof:

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Die Besten Auspuffanlagen kommen, meiner Meinung nach, von Akrapovic und Arrwo. Ist aber auch wieder ne ganz andere Preisklasse als BOS und Leovince.


    Jeep, da gebe ich Dir recht. Akrapovic hat aber - soweit ich gesehen habe - keinen Topf für die CBF 1000.


    Gruß
    MEL

  • Zitat

    Original von MEL
    ... Akrapovic hat aber - soweit ich gesehen habe - keinen Topf für die CBF 1000...


    wie ich bereits sagte... :suche:

  • Zitat

    Original von stealthfighter


    wie ich bereits sagte... :suche:


    JAAAHHHAAA - hab ich übersehen! Du hast ja recht!!! ;) ;) ;)


    Gruß
    MEL



  • Denke mal die frage ist hier nicht am richtigen ort,
    versuchs mal bei den bladern ...Firebladeforum


    gruss
    michael :D

  • Moin korte82,


    ich persönlich finde Sebring bzw. Remus sehr gut.
    Hier mal ein Link, da kannste gut bestellen und die Preise bzw. der Service stimmt: MGH. Laß Dir da mal ein Angebot machen.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Gegen solche Radaubrüder mit ihre f**** offenen Tröten helfen zum Glück 1-3 rohe Kartoffeln - schön weit im Rohr versenkt, Platz ist da ja genug :d15:


    ................... (zensiert)


    Jörg


    Hätte ich das gewußt, daß Du auf fliegende Kartoffeln stehst....! :rolleyes: :D :D