Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hat ich mal .......


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Gestern habe ich mir mal die *Klassik-Motorrad* gekauft,
    denn auf dem Titelbild war ein Bike, das ich schon einmal
    besessen habe .........


    Die Honda SL125
    Mein Gott ist das lange her *Seufz*
    (Meine war allerdings grün)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • So ähnlich sah mein erstes Bike aus.
    Kaum auf den Hof,hab ich mit der Flex "Costumizing"betrieben.
    Mein Vater hat es nicht wirklich verstanden.
    Mir dagegen gefiehl es dann deutlich besser :D

  • Auf Arbeit hamwa ja son überdachtes 2 Rad-"Parkhaus" 2 reihen...vom Fahrrad bis zum Quad steht da alles rum, letztens stand ein altes Hercules Prima 5 Mofa neben mir...damit hatte ich angefangen...da kommt man schon ins grübeln... :]

  • Eine der letzten davon habe ich letztes Jahr bei ebay ersteigert. Die hieß zum Schluß nicht mehr Hercules sondern Sachs und ist auch eine "4", also Automatik. Die war nagelneu und niemand wollte sie. Alle wollen Roller. Nachdem sie fast 2 Jahre im Laden stand habe ich sie für 755 Euro gekriegt. Das war weniger als der halbe Listenpreis.


    Sieht aus wie direkt aus den 70ern.

  • Dann mußte es ein Auto sein.
    Also kaufte ich mit zwei guten Freunden einen rostigen Wolga M21.
    Den restaurierten wir,war ne menge Arbeit.
    Er sah dann so aus.
    Dank,der 3er Sitzbank vorn,ein Super"Bandenauto"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tino ()

  • eine Yamaha XS 250, Baujahr 1979, 17PS, gerade wieder für 2 Jahre getüfft, sogar AU war kein Problem. Letztes Wochenende noch über 250km durchs Bergische und Westerwald bewegt, macht einfach nur Schnüff, das Teil.
    _____________________
    Grüße Carlos

  • Gige :


    Mann, war´n daß noch Zeiten. Schätze mal so 1982. Gußspeichen gab´s schon, Mantaletten noch angesagt und der Putz damals!!! Bei mir mußte er dran glauben, als ich beim Bund war. War ´ne geile Zeit :] :] :] !


    Hast ja Dein BJ im Profil verschwiegen. Dürftest nur ein paar Jährchen nach mir den Lappen gemacht haben.


    Grüße unbekannterweise von


    Mikesch


  • Bj. 1959 8)


    Führerschein 1977

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gige ()

  • ja, die 80'er... war schon klasse, bis auf ... naja, ich weiss bis heut nicht, wieso man moppeds mit comstar-rädern verkaufen durfte! die waren hässlich und sind es heut noch!


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    ja, die 80'er... war schon klasse, bis auf ... naja, ich weiss bis heut nicht, wieso man moppeds mit comstar-rädern verkaufen durfte! die waren hässlich und sind es heut noch!


    MfG


    Fredy


    Kamen die nicht mit dem Motorrad auf, das Motoren mit verdrehten einzeln komisch stehenden Zylindern hatte und in einem Comic auf dem Bauernhof eingesetzt wurde??? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von El Blindo


    Kamen die nicht mit dem Motorrad auf, das Motoren mit verdrehten einzeln komisch stehenden Zylindern hatte und in einem Comic auf dem Bauernhof eingesetzt wurde??? :rolleyes:


    ja, da auch, aber selbst vor reihen4'ern hat diese unsitte nicht halt gemacht, dabei war die k6 so ein schönes mopped und die f2 einfach nur hässlich wegen der felgen!


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Gige :


    BJ ´61, Lappen auch ´77 (aber erst nur die Klasse4).


    Mit 15 Mobylette gefahren- die Marke gibt´s heute leider nicht mehr ;( . Foto mom nicht digitalisiert.


    Gruß


    Mikesch