Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kleine Übersicht: Wir heizen uns mächtig ein...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Hi Volkmar,
    Deine Steuerung hat mich nicht so interessiert, weil ich mit meinen 2 BMW-Stufen zufrieden bin - aaaber den Nordkap-Bericht find ich sensationell! Hab mal (vorsichtshalber) Deine HP in meine Favoriten gepackt!
    Also, zu der Tour und zum Bericht: Meine Hochachtung!!

  • Zitat

    Original von Mike_K
    Wenn ihr ne Heizung braucht, fahrt doch Auto!!! ?( :rolleyes: :D :D


    :ironie:


    lass das ironie-schildchen weg, dann passt es


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von MEL
    Hier gibt es dann zu diesem Thema auch noch was für die Ladies im Board 8)


    guckst Du hier


    Duck - und wech :D :D :D :D :D :D :D


    also Mel das duck und wech war Dir auch geraten...


    wer braucht schon ne`n warmen BH im Winter phhh
    ne Heizdecke für die Füße, das isses oder zwei warme Hände :D :D


    Ciao Claudia

  • Also den heizbaren BH werden wir sofort ins Sortiment aufnehmen. Sollte es für Bikerinnen gratis dazu geben :D


    - übrigens bitte ich die Linkliste zu ergänzen:


    Eifelmoto hat auch Sitzbänke mit Heizung! *nurmalsosag...ganz unauffällig...* :D


  • Zwei warme Hände während der Fahrt halte ich für schwierig. Deine eigenen müssen ja die Dinger da vorne - wie heißen die noch? ach ja Griffe - halten und andere, zwei warme Hände könnten Aufsehen in der Öffentlichkeit erregen! :P ;)


    Gruß
    MEL

  • Also ich find immer der ultimative Tip für warme Hände und Füße im Winter ist ABC Salbe oder ähnliches....(z.B. Finalgon)


    [IMG]http://www.apodiscounter.de/ap…artikelbilder/2295815.jpg[/IMG]


    Eine kleine Portion davon mit einem Papiertaschentuch auf dem Handrücken und den Füssen verteilen und man hat stundenlang warme Hände und Füße......


    Für ne gepflegte Moppedtour reicht das allemal.


    Auch Griffheizungen sind nicht immer so der Bringer im Winter, da sie nur die Handinnenflächen heizen, aber der Handrücken weiter auskühlt (Fahrtwind).


    An der Enduro hab ich zwar Handschützer, die den Wind abhalten, sähe aber an andern Krädern z.T. beknackt aus. :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)




  • Und wenn Du mit dem Handrücken nach Stunden in ein Auge gerätst, hast Du stundenlang ein warmes Auge, so warm, dass sie vor lauter Freude tränen... :] :D
    Hände waschen bringt im übrigen nur bedingt Abhilfe... :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ardennes ()

  • Wie man mit dem Handrücken in ein auge kommen soll?? :rolleyes:


    Passiert mir eigentlich höchst selten ......bin ja auch brillenträger. :D


    Pinkeln geht auch ganz normal. :]


    Wie gesagt der Hand-Rücken ......nicht die ganze Hand.


    Deshalb auch mit einem Papiertuch auftragen, damit nix an die handinnenfläche kommt.


    Persönlich hab ich das schon oft während der BW-zeit auf Wintermanövern genutzt und nutz es auch heute noch auf wirklich kalten Wintertouren.


    Seit dem ich Griffheizung hab, mach ich die Salbe meistens nur auf die Füße.....denn die bleiben trotz anderer "Märchen" über den Boxer nämlich nicht "schön warm" hinterm Zylinder :D


    Den Rest schützt mein Winter-Ganzkörperkondom mit mächtig warmer Fütterung (z.T. mit Pelz) :D


    [IMG]http://www.freebiker.com/freeb…ics/2524_winter_klein.jpg[/IMG]


    (nein, ich bin nicht so fett!) :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)