Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Für was einen chat


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi für was is hier en chat wenn iemand drinn is?? war jetzt schön öfters schauen nie jemand da. Komisch. Bei den andern forums is immer jemand drin!!! Grüßens der Deafbiker

  • Hier wird sich halt nicht wie in anderen Forumsen heimlich im stillen Kämmerlein gefoppt und gehänselt!


    Wir machen das gleich im Forum, damit auch die Spät- oder Früheinsteiger (je nachdem) auch noch was von unseren geistigen Ergüssen haben! :D


    Außerdem wäre das ja blöd: dann müßte das Rezept für Reibekuchen ja jeden Tag auf's neue geschrieben werden..... [IMG]http://www.xjr-1300.de/grafiken/signs/lachen01.gif[/IMG]


    [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif[/img]

  • El Blindo iss ja gar nie nich wahr....


    Heut waren Petko, Tine und ich im chat :] :D Leider nur kurz weil die beiden sich noch auf ihre Möpis geschwungen haben und nen ausritt gemacht haben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dana
    El Blindo iss ja gar nie nich wahr....


    Heut waren Petko, Tine und ich im chat :] :D Leider nur kurz weil die beiden sich noch auf ihre Möpis geschwungen haben und nen ausritt gemacht haben :rolleyes:


    genau....
    aber es kommt ja wieder der winter, da ist wieder voll da drin, und warm, und glühwein steht auf dem tisch...
    ist halt noch sommerpause

  • So´n Quatsch :( die haben bloß alle Angst hier in den Chat
    zu gehen, weil die Frau Maus dann immer so doll meckern tut,
    weil die "Ferkelbiker" sich hier alle nicht benehmen können... :P :D

  • Zitat

    Original von Frosta
    So´n Quatsch :( die haben bloß alle Angst hier in den Chat
    zu gehen, weil die Frau Maus dann immer so doll meckern tut,
    weil die "Ferkelbiker" sich hier alle nicht benehmen können... :P :D


    na dann muss ich mal annehmen, die frau maus ist hier die hausmeisterin, dann geht das auch ok wenn sie zwischendurch aufräumt ... :D


    @all: solange der möpireifen nicht anfriert, wird gefahren und max hinterher gechatet, und das auch nur wegen dem oben erwähnten glühwein

  • Zitat

    Original von crisu66


    na dann muss ich mal annehmen, die frau maus ist hier die hausmeisterin, dann geht das auch ok wenn sie zwischendurch aufräumt ... :D


    @all: solange der möpireifen nicht anfriert, wird gefahren und max hinterher gechatet, und das auch nur wegen dem oben erwähnten glühwein


    genau.....und ich meckere noch viiiiiiiiiiiel doller....könnt ja jeder kommen und seine kippen aufn boden sc hnicken, die gläser stehen lassen...



    @crisu....klar gibbet glühwein....und bei besonderen anlässen sogar caipi.... ;)

  • ok....limetten fehlen mir noch, zwei flaschen pitu hab ich noch...brauner zucker auch....das eis crushen wir dann wenn es soweit ist....


    goil...caipizeit...

  • Zitat

    Original von dana
    Ich hol morgen mal frische Limetten dann kanns los gehn :D


    Mich würde echt mal interessieren, wie Eure Tastaturen und Bildschirme aussehen!!! :D

  • Zitat

    Original von El Blindo


    Mich würde echt mal interessieren, wie Eure Tastaturen und Bildschirme aussehen!!! :D


    Natürlich sauber :] nicht wie deine :P

  • und wer hat Dich nach Deinem Schatz besucht???
    Oder gibt's in Eurem sauren Land echt Gerolsteiner Mineralwasser??



    :D :P