Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Suzuki67
    Hallo,


    ich hatte aufgrund meines Beitrags Anfragen wegen der Touringscheibe.
    Iss die rauchgraue direkt von Suzuki (114€) also nur gut 2€ teurer als die klare. Nachdem nun auch Bilder gewünscht wurden:
    Jetzt siehtse vielleicht nemmer ganz so sportlich aus, aber uuuunheimlich praktisch das Ding :]


    Da haste aber viel bezahlt . Bei E-bay gibt es die Touringscheibe ( u.a. in blau ) für 70,- € + 12(?),- € Versandkosten .

  • Wer hat der hat 8)


    Spass beiseite - ich weiss halt ned, was für ne Qualität die Ebay-Dinger haben.
    Seit meinen Erfahrungen mit Handy-Akkus und Softairs über Ebay bin ich nicht mehr so überzeugter Ebay-Käufer.
    Ich möchte zum Beispiel nicht, dass sich die Einstellung der Scheibe bei entsprechendem Gegenwind "spontan" verstellt.
    Und bei Suzuki direkt hab ich die Scheibe an ner Touring-Bandit gesehen, dran rumgespielt, für gut befunden und sofort bestellt.


    :P


    Grüße


    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Habe meine Touringscheibe 12er Bandit bei Louis gekauft (schwarz) für 60 Euro
    gegenüber Händler Preis 92 Euro.und ist dieselbe wie beim Händler.
    Sioux

  • ... und kauf Dir nen Lutscher
    :dance:


    Mich nervt im Moment weniger der Preis, als die Tatsache, dass ich die Vorzüge der neuen Scheibe erst wieder ab 01.03.07 genießen darf.
    :mauer:


    :(



    ...

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • ...wie sich die Elektronik nach 3 Monaten ohne Batterie verhält?


    Ich denke die Uhr muss ich neu einstellen :D


    aber was ist mit dem Rest? Alles zwischengespeichert mit CMOS?



    Grüße


    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Hallo Michl ,


    wir haben am 14.01.2007 bei ( für Winterverhältnisse ) bestem Bikerwetter eine schöne Tour durch die Eifel gemacht . Sonne pur und strahlendblauer Himmel bei Themperaturen zwischen 8 - 14° C . "Cafe Fahrtwind" in Hönningen hatte Hochkonjunktur und wir hatten Probleme n Parkplatz zu finden .
    Must ja nicht mehr lange warten , dann darfste wieder :D

  • Mach mich nur neidisch :P


    Na ja, sind ja nur noch knapp 5 Wochen und wenn ich mir das Wetter im Moment so anschaue, werden auch nicht mehr viele Tourtage dabei sein. :D



    Schau mer mal....



    Gönn Euch natürlich die schöne Tour ;)




    Gruß
    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Hi Michl ,


    wollte dich ja nicht ärgern oder so :D


    Hier noch n Tip für Dich . Für die DL 650 gibt es n neuen Unterfahrschutz . Sieht formschöner aus als der "Käsehobel" von Suzuki .
    Möglicherweise kennst Du den aber schon .


    Gruß Olaf .

  • heute doch den Käsehobel geholt.


    Motorschutzbügel
    Käsehobel
    Gurkenraspel fürn Auspuff
    und das Käsemesser für die Kette


    Nu muss ich am WE mal ans Basteln gehen....


    :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Hallo CemS ,
    Hallo Keule ,


    mit dem "Käsehobel"(SV-Motech) - der Begriff stammt von einem anderen V-Stromer - meine ich nicht den Unterfahrschutz den ich bekommen habe .


    Ein Bekannter vom V-Stromforum hat das Teil aus Griechenland mitgebracht .


    Hier n Foto :


    [IMG]http://vforum.wireless-life.de…s/gallery/album/a_671.jpg[/IMG]


    Ja Keule , um das Teil zu befestigen braucht man den Motorschutzbügel .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johnbull ()