Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Schnabel oder nicht Schnabel.....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ....das ist hier die Frage.....!!!


    Da ich ja immer recht "gemütlich" unterwegs bin, habe ich aufgrund der hiesigen Schnabeltier-Jagd-Tröts natürlich ein wenig Angst bekommen und mal geguckt wie mein Schnabeltier ohne Schnabel aussieht........damit ich nicht hergebrannt werde......:D


    ........aber irgendwie kann ich mich mit der Optik nicht anfreunden.





























    ........neee.....Spaß beiseite......(solang ich auf Warp bin, hab ich natürlich keine Herbrennängste.......und wenn mich so ne fahrende Einbauküche mal schaffen sollte würd ichs sportlich sehen)


    Hab aber günstig nen Schnabel-los-umbau erstehen können und hab das ganze mal drangeschraubt (sprich Schnabel ab)...
    Aber trotz des extra hergestellten Kühlergitters kann ich mich mit der Optik ohne Schnabel nich anfreunden.........wie seht ihr das???

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Nöö, Oeli, schnabellos gefällt mir nicht. Der Schnabel prägt genauso wie der Busscheinwerfer das unverwechselbare Bild der 1100GS. Ohne Schnabel sieht das Teil aus wie nen Boxer, der einen auf die Nase gekriegt hat. :mhh:


    Und als Tarnung für gewisse Schnabeltierjäger? Die gehören eh einer aussterbenden Gattung an. :D
    _______________________________
    Grüße Carlos

  • Hatte ja auch an so einen Umbau gedacht ....
    aber dann müßte man auch nen anderen Kotflügel und andere Räder einbauen ...
    damit das ganze dann rund wird :]


    Nu bin ich am überlegen wie es mit einem Umbau auf den 1150er Schnabel ausschaut :D

  • Zitat

    Original von Webo
    Hatte ja auch an so einen Umbau gedacht ....
    aber dann müßte man auch nen anderen Kotflügel und andere Räder einbauen ...
    damit das ganze dann rund wird :]
    :D


    BTW........den passenden wundersamen Kotflügel hätt ich auch noch da rumtrollen............allerdings in rot..:D :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Nur nicht ohne Schnabel. Never!
    Warum auch?


    Aber die Idee von Webo mit dem 1150er Schnabel hat was. Meiner Meinung nach sollte dann aber auch ein Doppelscheinwerfer dran.

  • Zitat

    Original von oelfinger


    BTW........den passenden wundersamen Kotflügel hätt ich auch noch da rumtrollen............allerdings in rot..:D :D :D


    Öhmmm ....
    paßt der auch mit der Original Bereifung ?

  • Zitat

    Original von Henry
    Nur nicht ohne Schnabel. Never!
    Warum auch?


    Aber die Idee von Webo mit dem 1150er Schnabel hat was. Meiner Meinung nach sollte dann aber auch ein Doppelscheinwerfer dran.


    Müßte man sich mal anschauen was man für den Schnabel alles ändern muß :)

  • Zitat

    Original von Webo
    Öhmmm ....
    paßt der auch mit der Original Bereifung ?


    Keine Ahnung............werd ihn mal dranhalten......(hab den Tourance drauf)...


    Hatte so ein kleines "Zubehörpaket" günstig geschossen......da war das ganze Zeuch mit drin...:D


    Und noch so ander Schnick-Schnack.....(Touratech-Sitzbank, Seitendeckel, Magura-Lenker usw....:D )

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Nee, der Schnabel darf nicht ab! Sieht echt nicht aus! Ein bischen wie eine Ente, die so ausssieht:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MEL ()

  • Zitat

    Original von Webo
    Den Lenker kannste behalten :D


    Och ........was ich nich brauch werf ich in die Bucht.......:D


    Schreibe einfach "Touratech" dazu und es verkauft sich wie geschnitten Brot......:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger


    Och ........was ich nich brauch werf ich in die Bucht.......:D


    Schreibe einfach "Touratech" dazu und es verkauft sich wie geschnitten Brot......:D


    Joo ... werf als wech das unnütze Zeuchhhh [SIZE=5]sag mir aber unbedingt wohin du es schmeißt :-))[/SIZE]

  • Die Optik ist die eine Sache , nur ohne Schnabel und vollbeladen ( Koffer + Sozius) wird das Teil bei höheren Geschwindigkeiten vorne instabil ( BAB )

  • Mein lieben Jörg, sei mir nicht böse...
    ... aber da kannste schrauben soviel wie Du willst, so'n hässliches Moped kriegste nicht schön.


    [SIZE=7]Wenn man über Geschmack streiten könnte, wäre die Menschheit ausgerottet.[/SIZE]

  • Das sieht einfach nur schrecklich aus ... Schnabel ist durch nichts zu ersetzen außer durch Schnabel :P :D ... außerdem hast Du es ja wohl nicht nötig, Dich der Schnabeltierjagd durch Tarnung entziehen zu müssen. Die kriegen Dich sowieso nicht. :D :D