Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Fahrerhandbuch


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,
    bin neu hier. Habe bisher ne Ls 650 gefahren und bin auf ne neue Sachs Roadster umgestiegen. Jetzt steht die erste Inspektion an und ich habe keine Unterlagen von dem Mopped weder Fahrerhandbuch noch Inspektionsheft usw. Habe Sachs schon per Email kontaktiert aber keine Reaktion......
    Kann mir jemand sein Fahrerhandbuch für Kopien ausleien? Unkosten werden natürlich erstattet
    Gruss
    Thomasede

  • Hey, was meinst du mit Fahrerhandbuch? Etwas die Betriebsanleitung?Die würde ich an deiner Stelle lieber bei ebay erstehen als kopieren.

  • Also Betriebsanleitung gibts bei ebay, nur eine reparaturanleitung ist schwer zu bekommen. bin selbst auf der suche. die meisten kaufen das buch von der xf freewind, da der motor von da kommt. ich will aber eins von der sachs wegen bremsen fahrwerk ect. vielleicht kann uns jemand helfen?

  • @ balu - aber nätürlich, habe jetzt erst gesehen dass der herr eine 800er fährt. ich sprach von der 650er, da ist es die freewind.
    hat da jemand unterlagen?

  • Moin,


    oder du suchst mal hier im Forum nach einem Beitrag über "böse Mitglieder" die irgendwo in den (dort verlinkten) weiten des Web`s eine beachtliche Sammlung diverser Informationen zum DL zusammengetragen haben. Was du brauchst, nämlich alles zur VS 800 GL ist dort auch zu finden.


    Grüße Jörg.


    P.S. Ich find den Beitrag auf die Schnelle gerade nicht - wird aber noch nachgereicht.


    Edit bei Balu

  • Habe schon ne Email von Holger aus Berlin erhalten. Er hat das Infomaterial auf CD und er stellt es mir zur Verfügung. Sobald ich es habe, kann ich es gerne noch weiter an Interessenten verschicken
    Gruss
    Thomasede


    Edit by Balu

  • Moin,


    wie jetzt die Infos der Sachs oder von den 800er V2-Reisstampfern ?
    Wenn von der Sachs, würde ich hiermit auch interesse anmelden.


    Grüße Jörg,
    der den dusseligen Link immer noch nicht wiedergefunden hat.


    Edit by Balu

  • Hallo,
    von der sachs 800. Meld mich nächstes Wochenende wenn ichs hab
    Sonnige Grüsse.


    Es klart auf und die Sonne lacht............

  • Hallo alle,


    @ patt: Sachs hat zur Zeit keine mehr. Es werden in nächster Zukunft auch keine mehr gedruckt. Die Nachfrage ist zu gering. Und in elektronischer Form kann man die auch nicht für Geld von Sachs bekommen. :(


    @ Tomasede: Ich wäre auch an dem Infomaterial interessiert.


    Gruß Hägar.

  • Zitat

    Original von patt
    gibts bei Sachs. Kostenpunkt: 150EUR :irre:



    Hi,


    ich habe bei Sachs versucht, das Werkstatthandbuch für die Roadster 650 zu bekommen. Bei Sachs wurde mir gesagt, es gibt keine Werkstatthandbücher für die 650er.


    Vom Sachs-Händler hier in Köln habe ich erfahren, dass es sehr wohl welche gibt, dass sie aber nicht verkäuflich und bestellbar sind. X(