Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Pipelining beschleunigt Firefox


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Für alle, die den Firefox nutzen: Obwohl ich DSL habe, konnte ich den Seitenaufbau um einiges nochmals beschleunigen :]. Guggst du hier

  • Hab's mal verschoben... :]



    [SIZE=7](und um mal ein bißchen zu stänkern: bei Opera muss ich dafür nicht erst in der Konfiguration rumfummeln. Der kann das seit Jahren... ) :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Joyrider
    Hab's mal verschoben... :]



    [SIZE=7](und um mal ein bißchen zu stänkern: bei Opera muss ich dafür nicht erst in der Konfiguration rumfummeln. Der kann das seit Jahren... ) :D[/SIZE]


    und ich dachte schon, ich hätte ein Gespenst gesehen.


    Bernd
    danke für den Tip, funzt hervorragend

  • Zitat

    Original von Joyrider
    [SIZE=7](und um mal ein bißchen zu stänkern: bei Opera muss ich dafür nicht erst in der Konfiguration rumfummeln. Der kann das seit Jahren... ) :D[/SIZE]


    Habe etliche Zeit mit Opera gearbeitet und bin dann reumütig zu Firefox zurückgekehrt.

  • Genialer Tip ! :respekt:
    Funzt auch bei Netscape 7.1 !


    Edit wg Irrtum

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Doc-D ()

  • Hallo


    der Tip ist nicht übel,
    aber nochmehr wird das ganze ausgereizt
    durch Firetune
    wie schon xsheiko postete.


    Kann das Proggi nur empfehlen.
    Aber was nützt ein korrekt eingestellter Firefox,
    wenn der restliche PC nicht darauf optimiert ist.


    Daher nutze ich noch Tuneup 2006
    was weitere I-net Funktionen und PC Funktionen optimiert.
    Desweiteren sollte man in Win XP Prof. die Bandbreitenbeschränkung
    abstellen.


    Kann mich daher, eh bei ADSL II , 18mbit nicht beschweren.


    Greetz
    Tribal

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tribal ()