Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Danke für die schöne Zeit


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • An meine treue Begleiterin GPZ 500s:


    [IMG]http://www.freebiker.com/freeb…ennstrecke_am_18.3.04.jpg[/IMG]


    Hey Du,


    morgen werden sich unsere Wege trennen... Ich gebe Dich ab- Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
    Deine Leistung ist mir zu "schwach" geworden...
    Morgen zieht Deine grosse Schwester GPZ 900r bei mir ein und tritt Deine Nachfolge an.
    Vermissen werde ich Dich schon..
    Warst meine erste Strassenmaschine und mir 3 Jahre lang und über
    14.000 km eine gute "Freundin". Wir waren gemeinsam in der Schweiz, am Edersee, im Erzgebirge, in Österreich un Südtirol.
    Wir haben gemeinsam jede Menge Kurven "gekratzt" und etliche Pässe geräubert. Auch so manche Schrecksekunde durchlebten wir,
    als uns "böse Dosentreiber"huckepack nehmen wollten oder ich,
    gerade zu Beginn, so manchen Fahrfehler begann...


    Ich wünsche Dir, mir Deinen 16 Jahren, dass Du einen netten neuen Besitzer bekommst, der Dich immer schön warmfährt,
    wartet und nicht unnötig durch die Gegend schmeisst!


    Danke für die schöne Zeit!
    Machs gut! :rolleyes: :kuss:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bina ()

  • ui GPZ 900r war meine letzte schnief hat mich 90000 km ohne Mucken begleitet[IMG]http://home.arcor.de/niklas0000/picture/KIF_1598.JPG[/IMG]
    Das ist schon ein Ordentliches Geschoss, ich hatte eine der Letzten Bj 1994 A10oder 11 habe mir jetz eine Kleinere Leichte SV 650 zugelegt(Das Alter)ist zwar nicht mehr so schnell, damit kann mann aber Nett um die Kurven Bügeln 169 kg leer 8)[IMG]http://home.arcor.de/niklas0000/picture/KIF_2386%20(1).JPG[/IMG]
    Ich wünsche dir viel spass mit deiner Neuen GPZ900r und dreh den Hahn nicht so auf das ding ist verdammt schnell ;)


    Gruß Niklas


  • ich werd nie erwachsen....niemals

  • Zitat

    Original von viragomaus


    ich werd nie erwachsen....niemals


    Auch deine Zeit wird kommen..... :D


    GruHS
    Richard

  • Glückwunsch zum neuen Moped.
    Mit dem Gerät bist Du auf jeden Fall auf der Sonnenseite, denn sie ist noch echt solider Mopedbau ,zwar ein bißchen "schwer" aber sehr zuverlässig