Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich will auch..... :(


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :mhh: ich gehöre hier wohl am wenigsten hin! hab mich erst in der fahrschule angemeldet! ich glaub ich werde präsidentin oder sowas und schaffe die führerscheine für motorräder ab! fürs fahrrad braucht man doch auch kein lappen oda?! darf nur immer hinten drauf sitzen! das ist mies! ich will selber mal mit 280 auf der autobahnfahren und nicht hintendrauf.... nichtmal mein freund (jetz leider ex) hat mich mal fahren lassen! ich hab ja nicht erwartet auf der straße aber auf na landstraße oder so! ich bin schon alles gefahren was räder hat! Auto, Fagrrad, Roller , Traktor..... aber kein Motorrad... ;(


    naja LG ivana


    Ps.: kann mir einer sagen wie ich hier bilder einfügen kann? ich bin auch auf einer anderen seite mitglied bei so nem forum aber ich check auch dort net wie das geht =( .....

  • ich sach jaa: dumm wie brot! du hast keine gilera 600 sondern ne Honda Varadero, SD01?! oda??
    aber die ist auch nich schlecht !


    ich denk ich sollt schlafen gehen! mann merkt schon das bei mir alles bisschen ungeordnet ist :b lol


    naja bis denne

  • Zitat

    Original von ivana
    Hallo! und wie lang bist du schon dabei? hast so ein motorrad??? geil!!! auch nich schlecht!




    Mag lieber Enduros... :]

  • hehe von wegen schlafen .... jaaa muss erstma googlen^^
    hab ein bild gefunden .... Enduros.... die ist auch cool!
    was fänden sie persönlich besser für mich (wenn ich frisch mein führerschein mache) ?! so ein motorcross- oder rennmotorrad?! ich find beides cool.... :D hehe

  • :Phahaha stimmt! dat reimt sich echt^^ und mit reimen kann man schleimen ..... bist mir jetz schon sympatisch .... hahhaa lol

  • ah nein das war ein versehen! das hier ist sowas wie ne grroooooooooooooooooße familie und da sietst man sich nich.. nä?! hehe :]

  • Zitat

    Original von ivana
    hehe von wegen schlafen .... jaaa muss erstma googlen^^
    hab ein bild gefunden .... Enduros.... die ist auch cool!
    was fänden sie persönlich besser für mich (wenn ich frisch mein führerschein mache) ?! so ein motorcross- oder rennmotorrad?! ich find beides cool.... :D hehe



    "Sie"... ?( ?( ?(


    Man, bin ich alt... 8o :rolleyes: :D


    Jetzt muss ich aber echt herzhaft lachen... :D.


    BTW: Motorradfahrer dutzen sich... :]


    Egal, wie alt sie sind... :]


    Zum Mopped: Es gilt immer noch: Probefahren und dann entscheiden... :]

  • nein nein DU bist nicht alt! aber weise!!..... hehe oki ich werde ersma gucken das ích den führerschein krieg und dann mach ich mich auf in die große welt der motorradhändler !! hihi :)

  • Hoi Ivana,


    Gruss aus Rheinfelden und :willkommen: im Forum :P
    Viel Spass beim lesen und posten :cheers:


    Und viel Erfolg in der Fahrschule :dafuer:

  • "Sie"... ?( ?( ?(


    Man, bin ich alt... 8o :rolleyes: :D


    Hallo Harald. Endlich >sie<hst Du´s ein. ;)
    Bekommst Du vom Türsteher auch immer ein - Jetzt kommen sie schon zum sterben hier her - zu hören? Mach Dir nix draus, geht mir auch so. :]


    Und Dir Ivana viel Spaß hier bei uns und das mit dem Hockerschein bekommst Du schon hin.
    Gruß, M.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schreiender Zopf ()