Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Getriebeöl einfüllen ???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Tag alle zusammen !


    wer kann mir von euch sagen wo ich das getriebeöl bei einer sportster/buell m2
    einfülle???
    Find da keinen stopfen,doch nicht etwa durch die getriebeentlüftung!!!!?:-(



    Vielleicht hat das ja schonmal jemand von euch gemacht


    ps ....... ich weiß nur wo man es ablässt!!




    gruß matze

  • bei der XB wird das zeug einfach auf der primärseite in die inspektionsöffnung (da, wo die kupplung hinter sitzt) gekippt.


    da die rohrrahmen-motoren ja auch so eine haben (nur größer), sollte es da genau so sein!

  • Sehr gut !


    das dachte ich mir schon ,aber dann hätte man es gleich einfüllstutzen
    nennen solln! nee nee die ami s



    danke hast mir sehr geholfen.......

  • muß auch unbedingt so ne schrauber-fibel haben !
    is woll besser ,auch wegen den ganzen drehmomenten für die schrauben und so.

  • ja, so ein repair manual ist wirklich empfehlenswert. allerdings sollte man ein bischen englisch können, denn in einer anderen sprache gibts die nicht...


    HIER kann man die beziehen. hab von denen bislang nur gutes gehört.

  • kaufe mir die "JETZT SCHRAUB ICH SIE KAPUTT" von der sportster 1200!
    soll alles gleich sein und deutsch steht auch dir :D

  • wollte heute nachmittag nochmal die letzte runde für dieses jahr drehen!!!
    und dann springt der bock nicht mehr an X( ! Batterie platt :mhh:


    son scheiß.........

  • Zitat

    Original von eisenschwein
    ... Batterie platt :mhh:...son scheiß.........


    ja, das ist bei den h-d batterien leider ´ne seuche! meine ist nach 3 jahren auch schon altersschwach... X(