Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Probleme mit der Homepage


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wer kann mir helfen?


    Ich betreibe -wie wahrscheinlich bekannt- unter der Domain www.fraro.net eine kleine Homepage mit Geschichten rund ums Motorradfahren, Geschichten aus dem Leben und Kuriositäten.


    Diese Homepage ist im Frühsommer mal gehackt worden, alle Inhalte waren weg.


    Ich habe aber ein Backup einspielen können, die meisten sachen waren wieder da. Danach habe ich das Passwort für den Admin-Login geändert.


    Mein Problem: Ich habe das Passwort vergessen und kann meine HP nun nicht mehr pflegen.


    Ich habe alle möglichen und unmöglichen Kombinationen aus verschiedenen passwörtern, die ich üblicherweise verwende, ausprobiert- plus ein paar neue sachen. Insgesamt habe ich so an die 250 Kombinationen ohne Erfolg durchprobiert. Ich komm nicht mehr ran.


    Der Provider kann mir nicht helfen, weil das Content Management System die Passwörter verschlüsselt. Es handelt sich dabei um das System CMS Xmentor 1.2.5 von www.xmentor.de


    Weiß jemand Rat?


    Verzweifelte Grüße


    Fraro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Hi,


    können die nicht einfach das pw. aendern? Sollen sie es doch
    auf blabla setzen. dann kannst Du es wieder aendern.


    Gruss
    Cem

  • Nee, können die nicht. Die bei Artfiles (meinem Provider) sind extrem hilfsbereit und geben sich richtig viel Mühe, aber diesmal konnten sie mir auch nicht helfen...

  • hm ... was könnte dir denn den Kick geben, dich an das Passwort zu erinnern ???? .... das kann ja wohl nicht wahr sein ...!
    .. hoffe, es fällt dir wieder ein!
    wie wärs mit ... Jantje ;) .... nur so ne Idee ...

  • YES!!!!!


    Der entscheidende Tip kam per PN vom Programmierer der Homepage, von Norbert_GSXG.


    Es hat klappt, ich komm wieder ran!!!


    Dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    An die Besucher meiner Site und die Abonnenten meines Newsletters:


    Zieht Euch warm an, es tut sich wieder was!!! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Ich hatte schon Angst, daß ich alles neu machen muß. Ich habe mittlerweile jeden Monat zwischen 12.000 und 18.000 Besuchern auf der Site, und ich muß meinem Publikum schließlich was bieten...


    :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes:


    JUPPPPPPPIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHH!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Da war ich jetzt wohl zu früh neugierig :rolleyes:


    Aber immerhin habe ich in einem älteren Beitrag einen interessanten Gullideckel entdeckt. Als alter Sammler von Gullideckelfotos, könnte ich das folgende zum Tausch anbieten:

  • Zitat

    Original von Ceruse
    Bin aber auch ein bisschen neugierig, wie denn - zumindest im Prinzip - die Lösung lautete...


    Na ich tippe einfach mal dass Norbert die Login-Daten kannte, da er die HP ja schließlich programmiert hat und somit auch Zugriff auf eine reale Testumgebung brauchte. :]

  • Nööö so leicht war das nicht.


    Das Passwort ist per MD5 Hash in der Datenbank verschlüsselt abgelegt. Ich habe einen Weg gefunden wie er sich das neue Passwort als MD5 Schlüssel umgewandelt ausgeben kann. Mit Zugriff auf die SQL Datenbank kann man das an die Stelle des alten Schlüssels stellen und so kommt man wieder rein.


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Zitat

    Original von Norbert_GSX-G
    Nööö so leicht war das nicht.


    Das Passwort ist per MD5 Hash in der Datenbank verschlüsselt abgelegt. Ich habe einen Weg gefunden wie er sich das neue Passwort als MD5 Schlüssel umgewandelt ausgeben kann. Mit Zugriff auf die SQL Datenbank kann man das an die Stelle des alten Schlüssels stellen und so kommt man wieder rein.


    Norbert


    Aaaaha, bin mal wieder klüger geworden, dafür Dank, Euer Werner

  • Wenn das vergessene Kennwort irgendwo noch in Form von Punkten vorhanden ist
    (siehe Bild unten), dann gibt es dafür ein Programm, das diese Punkte auslesen kann.

    Das Programm habe ich auch erst heute gefunden. Es heißt Pants Off 2.0.3 und ist kostenlos
    zu bekommen unter www.cbuenger.de