Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Was sollte ich nehmen ???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Erst mal muss er am Hasen vorbei ;)

  • Zitat

    Original von Snuff
    Erst mal muss er am Hasen vorbei ;)


    ?( ?(Hasen? ?( ?(
    ?( ?(Hasen? ?( ?(


    Ach, das sind diese platten Tiere in meinem Rückspiegel. :mhh:


    8) 8)Nee, nee, die sind doch einfach viel zu klein zum jagen. 8) 8)


    GrinHS
    Richard


  • Warte du nur! ^^


    Tine! Roman! Habt ihr das gehört? Der Herr wünscht streit! *g*

  • So Peter,


    nun auch nochmal schriftlich nen herzlichen Glühstrumpf zum neuen Mopped.
    Ich denke, Du hast die richtige Wahl getroffen und ich wünsche Dir/Euch viele schöne Kilometer und ein fröhliches Halali bei der Hasenjagd :d7:


    Mitjagende Grüße


    Jörg


    PS: Um die Schnabeltiere kümmere ich mich schon..... ;)

  • Hallo Shadow Wolf,


    es kommt immerhin darauf an, was Du bereit bist auszugeben.
    Ich habe viele Berichte gelesen - und für mich käme zweifelsfrei nur die Honda in betracht. Sie kann alles genau so gut wie eine Yamaha, BMW. Lediglich in den Fahrleistungen hat sie aufgrund der Leistung marginales Manko. Aber wo willst Du mal abgesehen vom Durchzug die maximalen Leistungswerte - die Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit betreffend ausfahren. Ob sie in 3,2 Sekunden oder in 4,2 Sekunden auf 100 km/h spurtet ist im Alltag uninteressant. Diese 3,2 Sekunden können normale Fahrer in der Regel nicht fahren! Selbst wenn Du es kannst, gut es mag diese Möglichkeiten geben, aber wie oft nutzt man sie aus? Auf der Landstrasse gelten 100 km/h, auf den Autobahnen herrschen Zustände - welche es einem kaum ermöglichen hohe Reisegeschwindigkeiten zu fahren. Mal ganz abgesehen von den Gefahren.
    Und dafür zahlst Du einen haufen Geld mehr!!!
    Fahr mit Deiner Liebsten dafür lieber ein paar mal in Urlaub mit der Honda, geniese gutes Essen und Trinken - davon hast Du mehr!


    Ist nur meine Meinung!!!


    Gruss


    valentin

  • Hi Peter,


    wie bist Du denn nun so zufrieden mit Deiner Pan? Bei meiner ST 1300 ist das Problem mit dem Pendeln nicht so riesig, man kann damit leben....


    Gruß
    Martin

  • Zitat

    Original von Swifty
    Hi Peter,


    wie bist Du denn nun so zufrieden mit Deiner Pan? Bei meiner ST 1300 ist das Problem mit dem Pendeln nicht so riesig, man kann damit leben....


    Gruß
    Martin


    Heute weiss ich was mir fehlte!!!!


    Nee Pan zum fahren!!


    Pendeln meine nie nicht,ich rund herum zufrieden.


    Gruss peter