Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Noch ein Schwabe ...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Howdy Erwin,


    schön mal wieder einen aus der Nähe meines Reservats hier begrüssen zu können.


    Ich hoffe wir werden mal die eine oder andere Tour zusammen fahren. Die Alb ist bis jetzt noch net so mein Revier, aber denke mit einem der sich dort wohl fühlt, kann ich mir gut vorstellen diese Region zu erfahren.


    Hey wenn du Zeit und Lust hast, bin mit Gabriel am 2.12 in Esslingen aufm Weihnachtsmarkt. Ist ja net grad sooo weit wech von dir. Könnten uns ja bei einem Glässchen Glühwein mal kennenlernen.


    Gruß
    Der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • hallo erwin, auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.


  • Hi Indianer,


    das mit der gemeinsamen Tour lässt sich bestimmt einrichten, allerdings bin ich nicht sicher, ob ich nach Esslingen kommen kann. Ist zwar quasi vor der Haustür, aber ich muss wohl arbeiten :(
    Aber mal sehen :kissy:


    Grüssle


    Erwin

    Grüsse aus Weilheim ... vom Rand der schwäbischen Alb

  • Zitat

    Original von scout
    hallo erwin,herzlich willkommen aus freiburg,weiter hin viel spaß hier ;),gruß markus


    Hi Markus,


    in Freiburg werde ich wohl am 1. oder 2. Wochenende im Dezember auch mal wieder sein ... Weihnachtsmarkt begutachten 8).
    Bin dort in letzter Zeit öfters, mein Kind hat dort vor kurzem sein Studium angefangen. Kann also gut sein, daß ich mich mal melde ... wenns wieder warm und sonnig ist ... zu ner kleinen Rundfahrt oder so :D


    Grüssle


    Erwin

    Grüsse aus Weilheim ... vom Rand der schwäbischen Alb

  • Danke an alle, für die freundliche und zahlreiche Begrüssung !!!
    Ich denke mal, daß ich den einen oder anderen bestimmt mal treffe :]


    Grüssle


    Erwin

    Grüsse aus Weilheim ... vom Rand der schwäbischen Alb

  • Hoi Erwin
    hmmmm spiel ich halt ebend wieder mal Schlusslicht.... Aber will trotzdem noch schnell mal :willkommen: sagen :D

  • Hallo, Eernst 8)


    auch von mir als Grünschnabel ein herzliches Willkommen :]


    Am Bodensee bin ich auch schon gewesen, goile Gegend dort.


    Gruß Südwestbandit :d15:

  • Hallo Erwin alter schwabe,


    herzlich willkommen im Forum und viel spaß, glg ins schwabenländle
    hano gan nore :]