Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neues aus Guzzi


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von oelfinger
    [quote]Original von Lehmann
    Moin,


    was sagt denn die Gemeinde der italophilen Zunft so zu den News aus Mandello?


    Also.........ich find........das Mädel hat zuviel Klamotten an.......:D


    Eine andere italienische Traditionsfirma hat da den Dreh besser raus.....:D






    ........ja ........... genau... heeeeheeeeeeheeee............ :D
    ich find die motorräder alle edel! doch mein favorit is immernoch HONDA.... :)


    LG ivana

  • Ich weiss nicht so recht....


    Wenn ich mir den Endtopf der neuen Griso V8 anschaue, kommen mir die Tränen. Der Topf der Aktuellen ist ja schon seeeeehhhhr gewöhnungsbedürftig :(.


    Was sich die Designer aber bei der V8 gedacht haben, ist mir schleierhaft :headbash:


    [IMG]http://www.psm-parts.ch/photog…2006/MotoGuzziGrisoV8.jpg[/IMG]


    Leider betreffen diese "meiner ist grösser als deiner" - Designkatastrophen ziemlich viele Neuerscheinungen :mhh:.

  • Zitat

    Original von Razi67



    Leider betreffen diese "meiner ist grösser als deiner" - Designkatastrophen ziemlich viele Neuerscheinungen :mhh:.


    Das liegt aber auch anden neuen Abgas- und Geräusch-Zulassungsgrenzwerten........


    Da darf bald hinten nur noch Fichtennadelduft rauskommen und das am besten geräuschlos.......:D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • und wenn Du dann mal köpereigene Abgas entläßt wirste angezeigt wegen Geräuschbelästigung und Umweltverschmutzung!

  • Zitat

    Original von oelfinger


    Da darf bald hinten nur noch Fichtennadelduft rauskommen und das am besten geräuschlos.......:D :D


    Ob es bei mir nach Fichtennadeln riecht..........keine Ahnung - aber geräuschlos war es bisher nie :D




    Zitat

    Original von oelfinger


    Das liegt aber auch anden neuen Abgas- und Geräusch-Zulassungsgrenzwerten........


    Kann - muss aber nicht. Selbst die Guzzi 1200 Sport aus dem selben Haus, macht die Sache viel besser :meinung:


    [IMG]http://www.psm-parts.ch/photog…06/MotoGuzzi1200Sport.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von Fry


    Moin Ralf,


    auch mein Favorit von Guzzi ...hat was das Teil.


    Also die 1200er Sport ist auf jeden Fall ein scharfes Teil. Da kommt so ne poplige Duc niemals nicht ran. Und außerdem glaub ich nicht, das ne Ducati das Fahrgefühl von so nem Betonmischer rüber bringen kann. Wenn die Knie beim rein legen in die Kurven zärtlich über die Ventildeckel streicheln....*seufz*
    Also bei meinem nächsten Motorrad können die Tutteln ruhig hochgezogen sein und stramm im Push-Up sitzen 8)


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.