Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

kommt doch bitte alle in den CHAT bitte


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Du gehst vermutlich über AOL ins Netz, falls Du auch deren Browser benutzt, versuch es mal mit dem IE oder FF einzeln, AOL User nutzen immer einen Proxy, der möchte eine sichere Verbindung ( gelbes Dreieck ) und das kann zu Problemen führen.
    Geh mal ins Netz, starte den IE oder FF seperat und versuch es nochmal, ist halt nur ein Tip.


    cu
    michael

  • Zitat

    Original von ford


    Du gehst vermutlich über AOL ins Netz, falls Du auch deren Browser benutzt, versuch es mal mit dem IE oder FF einzeln, AOL User nutzen immer einen Proxy, der möchte eine sichere Verbindung ( gelbes Dreieck ) und das kann zu Problemen führen.
    Geh mal ins Netz, starte den IE oder FF seperat und versuch es nochmal, ist halt nur ein Tip.


    cu
    michael


    Hi Michael,


    danke schon mal :)


    Über AOL gehe ich nie ins Forum; kann mich darüber zwar hier anmelden, agiere dann aber trotzdem nur als Gast.


    Deshalb logge ich mich über den I.E. ein. Das klappte bisher auch immer, komme aber nicht in den NEUEN Chat. Beim alten klappte es...
    Ins Forum komme ich ja weiterhin und kann mich dort auch überall austoben :] :D


    Na, ich sach mal: Frau kann nciht alles haben :(


    eine Frage: Was ist FF??


    Werde mich dann am Sonntag mal in Ruhe damit beschäftigen ;)

  • Ich habe kein AOL! :D


    DSL by T-Oneline, Opera
    gestern habe ich im Chat kurz die Frau V-Maus gesehen, konnte abba nichts schreiben. :rolleyes:


    über IE läuft gar nie nixx, da bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt. Ende :mhh:


    cu
    STan

  • Zitat

    Original von ford
    FireFox, anderer Browser, gute Alternative zu IE.


    cu
    michael


    Danke Dir!!! :-)



    btw: Frau kann nicht nur nicht alles haben... muß aber auch nicht alles wissen :D



    Ach, noch was: Herzlich willkommen im Forum! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Iris ()

  • Kann jemand helfen? war schon parr mal drinn,kann zwar schreiben aber sehe nix , nur leeres Blatt mit anzeige der User rechts.

  • Zitat

    Original von ford
    joh, Danke, für´s willkommen, vieleicht klappt es ja doch irgendwann noch.


    Ich versuch den Hans halt was zu unterstützen.


    cu
    michael



    Gerne doch :)


    Ja, unterstütz' den Hans mal etwas!! :D



    huch... was ist das denn????

  • Zitat

    Original von schöni
    Kann jemand helfen? war schon parr mal drinn,kann zwar schreiben aber sehe nix , nur leeres Blatt mit anzeige der User rechts.


    Nee, ich nicht.
    Konnte mich zwar jetzt anmelden und lesen - aber schreiben kann ich nicht.
    Is auf Dauer auch blöd ?(


    cu
    STan


  • was meinst Du, wie blöd es ist, wenn man schreiben kann, dafür aber nix lesen :rolleyes:
    und am schlimmsten ist: Ich weiß nicht mal, ob mir überhaupt jemand zuhört :( 8o ;(


    :D :D :D

  • Im benutzen Browser muß Java-Script aktiviert sein, außerdem sollte der Browser auf der letzten Version sein.
    Eventuell mal Browsercache leeren.............normalerweise macht der Chat mit IE6 keine Probleme.


    cu
    michael

  • Zitat

    Original von Iris


    was meinst Du, wie blöd es ist, wenn man schreiben kann, dafür aber nix lesen :rolleyes:
    und am schlimmsten ist: Ich weiß nicht mal, ob mir überhaupt jemand zuhört :( 8o ;(


    :D :D :D

    :dito: :mauer: woran kanns kiegen?????

  • Zitat

    Original von schöni

    :dito: :mauer: woran kanns kiegen?????


    mman wweiß et nnich jjenau ;)
    ich kann dich lesen, aber mein "connection" wird orange, steerbe ich getz?


    cu
    STan


  • *Räusper*


    es gibt doch immer noch welche die mit dem IE surfen..tz tz tz
    mit Firefox habt Ihre diese Probleme nicht...


    Greetz
    Tribal

  • Zitat

    Original von Ole_Pinelle
    Tun wir doch Anni ;)


    ihr seid wohl ein wenig spät unterwegs gewesen im chat....tststs....
    wie langweilig..... :D :D :D :D