Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute,


    nachdem die Winterpause ja auch irgendwie gefüllt werden muss, steigt vom 08.12.06 18.00 bis Sonntag 10.12.06 vormittag eine LAN-Party in Viernheim (bei Mannheim - oh je, jetzt bringen mich alle Viernheimer um). Überschaulicher Kreis, derzeit 10-12 Leute, aber es haben durchaus 15-20 Platz.
    Falls es auch hier im Forum Verrückte gibt, die sich gerne mal gegenseitig abballern (CSS, BF2, Quake4 und die üblichen Verdächtigen) und gerne dabei wären, bitte mal kurze Mail an mich. Ich schicke Euch dann die genauen Daten (Anfahrtsskizze, sonstige Daten).
    Wir sind reine Freizeitzocker, die sich nur 1-3 mal im Jahr zur kleinen, privaten LAN treffen. Pizzadienst und Burger-King sind vor Ort :applaus:


    Also - wer Lust hat.....


    Grüße


    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Zitat

    Original von Suzuki67
    [...]die sich gerne mal gegenseitig abballern [...]


    Am PC ist doch langweilig, dann schon ich echt!!! :rolleyes:



    :ironie: :D

  • BF2 (49390149)


    weil ich suspended bin bei BHD und TFD :(


    wollt mich nur outen, aber nicht für ne LAN anmelden :D


    Viel Spass :]

  • Zitat

    Am PC ist doch langweilig, dann schon ich echt!!! Augen rollen


    ... ups... mit solchen Äußerungen sollte man momentan vorsichtig sein...
    .. kann sein, dass man dann am nächsten Tag in der Zeitung steht... :D :D :D

  • Zitat

    Original von HainBloed
    BF2 (49390149)


    weil ich suspended bin bei BHD und TFD :(


    Kannst du mir das mal in nicht-cyber-deutsch übersetzen? :D


    BTW........das erinnert mich an unsere erste "LAN-Party" (da hiess das noch nicht so)...vor ca. 14 Jahren hab ich mal für ein Weekend meinen Rechner zu nem Kumpel geschleppt und wir haben das ganze Wochenende Doom II via Nullmodemkabel gezockt..........geil wars :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von 1100gs


    ... ups... mit solchen Äußerungen sollte man momentan vorsichtig sein...
    .. kann sein, dass man dann am nächsten Tag in der Zeitung steht... :D :D :D


    In der Zeitung und hinter Gittern!!! :D Mir ist die aktuelle Situation auch erst bewusst geworden, als ich schon den "Antwort erstellen" Button gedrückt hatte. Aber da ich ein reines Gewissen haben kann, habe ich es stehen lassen! ;)

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Kannst du mir das mal in nicht-cyber-deutsch übersetzen? :D


    BF 2 = Battle Field 2


    Der Rest ist mir auch unbekannt!!! ?( Bin aber auch kein "Zocker"!!!



    DOOM II, oh man da war ich noch klein!!!! :D

  • ...die gute alte Zeit mit dem Nullmodemkabel.
    Da bin ich als auch noch zu nem Kumpel in den Odenwald gefahren und wir haben zu zweit gezockt.
    Jetzt werdens halt immer mehr und die Spiele immer interessanter. Jetzt muss man ja schon in Ego-Shootern (darf man das Wort überhaupt noch verwenden?) denken und taktisch vorgehen :]
    Wird auf jeden Fall wieder klasse - egal ob zu zehnt oder ob wir 20 sind.
    Also wer Lust hat - melden!


    :D


    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzuki67 ()

  • Also ich zocke ja auch gerne mal 'ne (oder mehrere) Runde(n), aber das ist mir irgendwie zu weit wech... :D


    Zumal wir ab dem 28.12. eh wieder kombinierte LAN- und Silvesterparty haben... (Laptops verschwinden am 31. einfach in den Taschen und fertig... :D )

  • Zitat

    Original von oelfinger


    Kannst du mir das mal in nicht-cyber-deutsch übersetzen? :D


    BTW........das erinnert mich an unsere erste "LAN-Party" (da hiess das noch nicht so)...vor ca. 14 Jahren hab ich mal für ein Weekend meinen Rechner zu nem Kumpel geschleppt und wir haben das ganze Wochenende Doom II via Nullmodemkabel gezockt..........geil wars :D :D


    BF2
    TFD (Task Force Dagger)
    BHD (Black Hawk Down)


    Bei TFD/BHD bin ich in der offiziellen Statistic als suspended markiert.
    werde dort also noch geführt, aber nicht mehr gewertet.
    ich kann mich also nicht mehr auf spiele einloggen die auf den Novalogig (hersteller) Servern laufen.


    Und supended wird man, wenn man z.B. gegen die EULA verstösst. in meinem fall waren es anhaltende PC crashes die (so scheint es) die EXE des speils veraenderten.

  • Zitat

    Original von oelfinger


    BTW........das erinnert mich an unsere erste "LAN-Party" (da hiess das noch nicht so)...vor ca. 14 Jahren hab ich mal für ein Weekend meinen Rechner zu nem Kumpel geschleppt und wir haben das ganze Wochenende Doom II via Nullmodemkabel gezockt..........geil wars :D :D


    Ja, daran erinnere ich mich auch noch, aber wenig später dann schon richtig mit Hub, und was waren die Netzwerkkarten noch so teuer .... Warcraft II war dann das erste Spiel, das mir im Netz richtig Spaß gemacht hat :D ... Egoshooter sind weniger mein Ding.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von flugniGSe ()

  • Zitat

    Original von Suzuki67
    Hallo Leute,
    nachdem die Winterpause ja auch irgendwie gefüllt werden muss, steigt vom 08.12.06 18.00 bis Sonntag 10.12.06 vormittag eine LAN-Party in Viernheim (bei Mannheim -


    Schade, dass das Geschehen so weit weg stattfindet. Mein Sohn und
    seine Freunde würde sonst die Gelegenheit mit Sicherheit beim Schopfe
    packen.


    Bei uns Zuhause finden solche Lan-Partys regelmäßig statt. :rolleyes:
    Für mich wäre das nix, bis zum Morgengrauen das eintönige "Geballer".


    Aber jedem das SEINE. :]


    Nach dem gemeinsamen Frühstück am Mittag, gehts dann meist in kleinerer
    Runde weiter. Der Rest legt sich dann ersteinmal aufs Ohr und holt eine
    Mütze voll Schlaf nach.

  • Zitat

    Original von Gela
    Nach dem gemeinsamen Frühstück am Mittag, gehts dann meist in kleinerer
    Runde weiter. Der Rest legt sich dann ersteinmal aufs Ohr und holt eine
    Mütze voll Schlaf nach.


    Weicheier!!! :rolleyes: :D
    Nach einer Nacht schon schlappmachen ist ja ne echt keine herausragende Leistung.
    Mittags wird einfach ein Faß Kaffee getrunken und dann gehts auf zur nächsten Nacht. :D

  • Freitag CSS bis Samstag um 5 und um 10 gleich wieder weiter.
    Später COD2 wieder bis fast 5 und dann am nächsten morgen nochmal weiter.


    Für alle, denen die Abkürzungen nix sagen - einfach in nem anderen Thema weiterlesen - ihr könnt den Reiz einer LAN eh ned verstehen. Für alle anderen: Schade dass Ihr ned dabei ward.


    Grüße


    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil: