Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuseeland – das schönste Ende der Welt!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen,


    noch etwas zum Träumen für die kalte Winterzeit: Neuseeland!
    Bericht eines Australiers (in deutsch) über eine 5wöchige Motorradtour durch Neuseeland.
    Einfach genial! Tolle Bilder, tolle Schreibweise! Auszug gefällig? Hier ist einer:
    „Wer jemals ‘ne Karriere als TÜV-ler in Neuseeland machen will…kauf dir ‘ne Taschenlampe bei Aldi ….der Job ist deiner !!!“
    Aber Achtung: ca. 400 Fotos (insgesamt) also nichts für 56k Modem!
    Hier ist der Bericht: [URL=http://www.alpenbiker.eu/thread,-AUS--Neuseeland--Fire-and-Ice,381,,.html]Neuseeland - "Fire and ice"[/URL]
    Hinweis: Bitte "umblättern" - 13 Seiten!


    Beste Grüße
    Rudi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von motorradrudi ()

  • Hallo,meine Traumecke ist Bali. Ist aber für uns Biker nicht geeignet.1000 Moppeds auf 100 qm.Da kriegst du die volle Kriese.Geile Kurfen,ja ,aber dann manchmal keine Straße mehr,ist nicht übertrieben,da kannst du dir nur ein einheimiches Gefährt mieten und dich kutschieren lassen.Habe ich auch im Januar in Sri Lanka gemacht.Hab mich Leuten aus Bayern rin geteilt,Taxi für 41 dollar pro Tag gemietet(alle km inc.) und das war geil wie Affe. bin im Mai wiedermal in Bali und überlege ob ich es mache,mit meiner bescheidenen Erfahrung mit diesen Land,mir ein mopped(im Ernst Mopped,125 ccm) zu mieten und noch mal das Land kennenzulernen.Es ist wunderschön,abwechslungsreich und liebeneswert,aber neuseeland ist zum Biken einfach geiler
    Gruß Erich