Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

1 & 1 Dsl


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hallo,


    wer hat erfahrungen mit 1 & 1 ??? Haben gutes Angebot DSL 16000 flat, Telefon-flat, Movie-flat. Da ich im Begriff bin mich von Arcor zu entfernen(schlechter Service und viel Durcheinander) suche und brauche ich einen neuen Anbieter! Also, wer hat so was und wie seid Ihr zufrieden oder was könnt Ihr empfehlen ?

  • vom regen in die traufe würde ich das nennen.
    mein wissen basiert aber nur auf diversen freds in diversen foren.


    ach ja, lies das angebot mal richtig, da heisst es"bis zu 16000"


    schau mal hier vorbei

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von fritzABG ()

  • Zitat

    Original von fritzABG
    vom regen in die traufe würde ich das nennen.


    Das habe ich mir doch fast gedacht X( X( X(

  • Hier kannst Du auch mal schauen draufklicken


    Der Markt ändert sich ständig. Irgendwie gleichen sich die Preise ja doch an. Ich bin z.B. bei Versatel und die haben gegenüber meinem Vertrag auch kräftig nachgelegt mit Angeboten für Neukunden.


    Viel wichtiger finde ich, dass die Abrechnung klappt und die Leitung als solche stabil ist und einen zuverlässigen Durchsatz hat. Bei 1 & 1 stört mich die aggressive Kundenjagd über Drücker, die in Supermärkten lauern oder in die Siedlungen gehen (man, sind da Typen dabei!).


    Gruß
    MEL

  • Ich bin seit 3 Monaten bei 1&1 und bin zufrieden.
    Es geht natürlich nur das was in Deinem Wohnort (T-com Leitung) möglich ist.
    Bei uns sinds 6000.
    In Frankfurt solls das Ultraschnelle geben.


    Bei uns im Baumarkt steht auch einer von 1&1. Er ermöglicht uns aber einen super Service. Ich brauche nie die 1&1 Hotline anzurufen. Das macht er alles umsonst.


    Die Movieflat ist Geschmacksache. Ich nutze sie nicht.

  • egal wo du hingehst, die Preise kurz nachdem du den neuen Vertrag abgeschlossen hast. 1&1 war ich auch mal. Habe wg. schlechtem Service (von Hotline zu Hotline...) und Unflexibilität gekündigt. Meine zwischenzeitlichen Erfahrungen mit dem jetzigen Anbieter Freenet gleichen denen von 1&1. Sie alle wollen nur unser Bestes: das Geld. Wechsle nunnzu T-Online. Auch ohen gesponserte Hardware ist es nicht teurer. Dafür habe ich keine 24 Mionate Vertragsbindung.
    Gruß
    Matthias

  • Ich bin z.Zt. bei 1&1. Seit gestern abend komme ich nicht mehr an meine mails - vermutl. Serverstörung, aber auf der Homepage steht natürlich nichts. Eigentlich wollte ich sogar meinen Tarif auf den aktuellen upgraden, aber ich habe schon ca. 100 mal versucht jemanden telefon. zu erreichen. Völlig zwecklos. Der Service dort ist also wirklich schlecht.

  • Zitat

    Original von Heinz
    Ich bin z.Zt. bei 1&1. Seit gestern abend komme ich nicht mehr an meine mails - vermutl. Serverstörung, aber auf der Homepage steht natürlich nichts. Eigentlich wollte ich sogar meinen Tarif auf den aktuellen upgraden, aber ich habe schon ca. 100 mal versucht jemanden telefon. zu erreichen. Völlig zwecklos. Der Service dort ist also wirklich schlecht.


    Ich hatte die Probleme auch zwischenzeitlich, aber temporär. Nach und nach hat mein e-mailprogramm (thunderbird) alle abgerufen.
    Heute bin ich sogar über den webmailer in meine Postfächer reingekommen.
    Einfach öfter mal probieren, wie es ausschaut !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Ich weiß nicht woran es liegt, dass regional solche Unterschiede im Service liegen.
    Bin seit ein paar Jahren bei Arcor und hatte noch nicht einmal Grund mich zu beklagen.
    Ok, die Hotline muss man bei Bedarf zwar öfters anrufen, bis man dran kommt, aber dann war immer alles freundlich und schnell erledigt.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von Heinz
    Ich bin z.Zt. bei 1&1..... aber ich habe schon ca. 100 mal versucht jemanden telefon. zu erreichen. Völlig zwecklos. Der Service dort ist also wirklich schlecht.


    Wenns läuft, ist alles prima :]...aber WEHE, WENN....... X(


    Ich hab 4 Stunden gebraucht, um jemanden vom Service persönlich an den Apparat zu bekommen...aber dann wars wirklich SEHR freundlich, kompetent und spontane Hilfe...Fehler wurde gefunden und gleich behoben !!!


    superschnelle 1&1 Grüße...mit 3 DSL... 8)

  • Dallo,


    Danke für Eure rege Beteiligung und Antworten. Habe nun überall rumgeforscht und T-Com & Arcor sind danach die Favoriten. Einen echten zufriedenen Kunden gibt es nirgendwo X( Sind halt wirklich ALLE nur auf Verträge aus und dann kommt die Servicewüste. Die Anbieter kann man mit Ämtern und Politikern vergleichen!!!

  • Woher kommt der schlechte Service?
    Gugt Euch die Preise an, dann kommt ihr von alleine drauf.

  • Zitat

    Original von tanne
    Dallo,


    Danke für Eure rege Beteiligung und Antworten. Habe nun überall rumgeforscht und T-Com & Arcor sind danach die Favoriten. Einen echten zufriedenen Kunden gibt es nirgendwo X( Sind halt wirklich ALLE nur auf Verträge aus und dann kommt die Servicewüste. Die Anbieter kann man mit Ämtern und Politikern vergleichen!!!


    Hallo


    melde auch kurz zu 1und1 etwas von einem Kunden von mir, hat er mir vorige Woche erzählt : die DSL 16000 flat taugt wohl im ländlichen Bereich nicht, die normale 6000 klappt super bei 1und1. Ich selber habe auch eine 6000 Leitung und ein nettes Mitarbeiter Büro in der Nähe wg.dem Service.
    Auf Service sollte man auf jeden Fall achten.


    LG Claudia

  • Zitat

    Original von Holger-76
    Also ich hatte gestern 0 Probleme mit 1&1. Konnte Mails verschicken wie ich wollte.


    Komisch bei mir ist keins von denen angekommen :D :O :O :O


    Grüssle
    Der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt