Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Endlich


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nun bin ich wirklich Glücklich bei Euch.


    Mein eigener ÖSISMILIE


    :sensationel: :klatsch: :klatsch: :sensationel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bikermann ()

  • Zitat

    Original von Pitt
    Ja Ja wir tuen was für die Minderheiten.......... :rolleyes: :assimilate:



    Eine ganz leicht Formel auch für dich leicht :slol: zu verstehen mein Freund.


    MINDERHEIT= SELTEN = NICHT IMMER = NICHT GEWÖHNLICH = AUSSERGEWÖHNLICH = INTERESANT = GEHEIMNISSVOLL = SPANNEND = GÄNSEHAUT = GEIL !!!!!!!!


    SOVIEL ZUR MINDERHEIT IM FREEBIKER.COM

  • Hey cool!
    Wo is´n das her?
    Gibt´s da auch welche mit blauweißen Rauten?


    Gruß Ecki

  • Von einem Guten Geist im Forum :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bikermann ()

  • Zitat

    Original von Hosndrega
    Hey cool!
    Wo is´n das her?
    Gibt´s da auch welche mit blauweißen Rauten?


    Gruß Ecki


    Möchte der Person nicht zuviel arbeit aufhalsen. Er wird sich vielleicht bei dir melden.

  • Zitat

    Original von Sledge
    Tschuldige, aber der sieht aus wie ein "Hier-nicht-lang-Einbahnstrassen-Schild" :)


    Nein der freut sich nur weil ich heute bei meiner Ausfahrt wieder sämtliche Kawafahrer hergebrannt habe :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Etsas
    :dito: :d_lol: :d7:


    Gilt auch für dich :D :) Einfach nur hergebrannt :D :)

  • Wie lange nusst denn deine Orange noch einfahren bis du sie ausdrehen darfst?


    Und noch ein Tip !! Wenn du sie ausdrehen darfst dann nimm dir einen Hacken mit !


    Warum ?


    Das du dich am Moped einhängen kannst , sonst blast es dich runter:P :P :P

  • Zitat

    Original von Bikermann
    Wie lange nusst denn deine Orange noch einfahren bis du sie ausdrehen darfst?


    999km hab ich schon, morgen gehts zur Inspektion. Und dann gehts los :)


    Zitat


    Und noch ein Tip !! Wenn du sie ausdrehen darfst dann nimm dir einen Hacken mit !


    Hacken? Ich will nichts hacken ;) Bin kein Hacker ;) Du meinst 'nen Haken, oder?


    Zitat


    Das du dich am Moped einhängen kannst , sonst blast es dich runter:P :P :P


    Hey, woher weisst du das :) Ist nämlich garnicht so abwegig. Hab heut schon Muskelkater, werd halt auch langsam alt :)

  • Natürlich HAKEN (Fehler :D )


    Aber das meine ich durchaus Ernst.
    Früher in Italien und England hakten sich die Polizisten
    am Tank ihrer Mopeds mit einem speziellen Gurt ein ! Ist echt kein Witz.


    Damit sie bei diversen Verfolgungsjagden nicht einfach vom Moped fielen.
    Alerdings was sie bei einem Sturz gemacht haben ?( ?( ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bikermann ()

  • Ach komm ;) Im Ernst? Klasse... Schade dass Koryo nicht da ist, sonst hätt ich da jetzt 'ne Recherche in Auftrag gegeben.