Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zeitzer Bikertreffen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hi Karsten,
    ist zwar noch ein Weilchen hin , aber schonmal dick eingetragen !!!


    Gruß
    Harald

  • Am Freitag spielt Terpentin und Fuck und am Samstag Hammerschmidt und nee Vorband .


    Keine Ahnung wie die Combo´s sind. Terpentin klingt nach Onkelz und Hammerschmit ist schon paar mal bei den Treffen (wie war doch gleich der Name?)jedenfalls bei Colditz dabei.

  • die gucken ja böse auf Ihrem Bild auf der HP. Aber was solls. gibst denn Lösungen für Biker die da vernünftig übernachten wollen? Weiterführende Infos wären nciht schlecht ich würd da mal vorbeischauen wollen.

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • also ich kenn hammerschmid aus podelwitz. machen guten power-metal. lohnt schonmal sich das anzutun, wenn man mit solchen sachen was anfangen kann.

  • Zitat

    Original von cgapostfach
    die gucken ja böse auf Ihrem Bild auf der HP. Aber was solls. gibst denn Lösungen für Biker die da vernünftig übernachten wollen? Weiterführende Infos wären nciht schlecht ich würd da mal vorbeischauen wollen.


    Die sind nich böse :D


    Übernachtung auf´m Platz mit Zelt oder Tim mal anrufen. Als alternative kann ich meinen Wohnwagen anbieten aber ca. 6 km entfernt.

  • Ich werd mal ins de nächste Woche den TIM anrufen tun. Die Variante mit deinem Wohwagen klingt auch nich verkehrt! Wetter wird aber OK sein da macht Zelt mehr Gaudi! Hab schon einen Begleiter gefunden wegens de längere Anreise! Mal sehen wer aus unserem verschlafenen KAff noch so mitkommt! Hab erst mal alle angeschriebn die ich kenne und nen Bock haben!


    Bis denne!

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Zitat

    Original von cgapostfach
    Ich werd mal ins de nächste Woche den TIM anrufen tun. Die Variante mit deinem Wohwagen klingt auch nich verkehrt! Wetter wird aber OK sein da macht Zelt mehr Gaudi! Hab schon einen Begleiter gefunden wegens de längere Anreise! Mal sehen wer aus unserem verschlafenen KAff noch so mitkommt! Hab erst mal alle angeschriebn die ich kenne und nen Bock haben!


    Bis denne!


    Erfahrungsgemäss regnet es bei den Treffen immer mal X( Aber sind ja alle dort im Zelt und weggespült hat´s bis jetzt noch niemanden :D
    Anreise ab Freitag Nachmittag und Abreise Sonntag gegen Mittag, also der Weg würde sich schon lohnen :]

  • Hellochen, wir kommen mit 3 Leuten und 2 Bikes.


    Grüße der Dicke aus Guben

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Zitat

    Original von cgapostfach
    Hellochen, wir kommen mit 3 Leuten und 2 Bikes.


    Grüße der Dicke aus Guben


    Da sieht man sich ja sicher mal :D, aber wie erkenne ich Dich ?(

  • @tanne


    du mich erkennen an gleiche Mütze wie auf dein Kopf und an meine irre laute Trude!


    Grüße der Dicke


    Man könnte ja acuh mal die Handynummern austauschen, dann könnte man sich anrufen. Oder wir geben Rauchzeichen???

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)


  • Gleiche Mütze :D :D :D


    handynummer per PN raus !

  • Kurze Frage unsere Frauen wollen ggf. auch mitkommen haben wir auf dem Platz die möglichkeit einen Wohnwagen aufzustellen und Strom dafür zu bekommen?


    Grüße der Dicke

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Zitat

    Original von cgapostfach
    Kurze Frage unsere Frauen wollen ggf. auch mitkommen haben wir auf dem Platz die möglichkeit einen Wohnwagen aufzustellen und Strom dafür zu bekommen?


    Grüße der Dicke


    8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Am besten mal bei Tim anrufen ?(

  • Morgen Tanne (und ie anderen Zeitzer Biker),


    wie sieht denn das Wetter bei euch aus?

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Zitat

    Original von cgapostfach
    Morgen Tanne (und ie anderen Zeitzer Biker),


    wie sieht denn das Wetter bei euch aus?


    Hi Dicker,


    Zur Zeit immer mal rechen X( Am WE soll`s besser werden. Geht am Freitag schon 16.00 Uhr offiziell los. Bei gieserei überlege ich mir´s aber auch hinzugeh´n.

  • Nu denn wir schenken dem Wetterbericht mal Glauben und denken das es besser wird! Ergo wir kommen 4 Mann 2 Bikes, Große Erwartungen! Ich meld mich Freitag mal wenn wir das sind! Ist dein Wohnwagen eigentlich frei? falls es irgendwie doch schlechter wird?


    Grüße der Dicke

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)