Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW Motorrad Days 2007 in GAP


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Da die offizielle BMW-Homepätsch noch pennt, hier schon mal die Infos direkt aus GAP deren Web-Jungens sind fitter.........:D :D




    Letztes Jahr guckt man hier........:


    BMW-Bikermeeting Garmisch 2006

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • ja schadenfreude ist die schönste freude .... kanns mir nicht verkneifen ... werde wohl trotz zu erwartendem regen den weg dorthin in angriff nehmen, als propeller-logo-fan ist es ja fast eine plicht ....


    wobei es die garmischer leicht machen, macht ja auch ne menge spass sich unter das volk zu mischen :D :D

  • Auch in diesem Jahr findet wieder das traditonelle BMW bikermeeting vom
    06.Juli bis 08. Juli 07 statt.
    Bei diesem Motorradtreffenin Garmisch-Partenkirchen werden ,wie in den letzten Jahren wieder weit über 30.000 Besucher der Marke mit dem Propeller erwartet.

  • Ich denke ich werde auch wieder nach GAP fahren, werde wohl wie jedes Jahr schon am Donnerstag anreisen - Regen in Garmisch - ist doch schon Tradition :]

  • Besteht u. U. Interesse an gemeinsamen Anreisen nach Garmisch?
    Ich war zwar noch nie dabei, hätte aber Interesse mir das mal anzutun :]

  • Hi Folks,


    werde es wie muh-qu-11 halten.
    Regen gehört leider fast dazu. :rolleyes:
    Nur den Sturm von 2006 am Donnerstag um 16.00 Uhr kann wegbleiben.
    Etwas mehr und das Zelt wäre weggewesen. Uiuiuiui. 8o


    Denke wenn der Termin näher rückt, lässt sich zwecks gemeinsamer Anfahrt bestimmt was machen. :]

  • Zitat

    Original von scout
    also : anreise am freitag ist gebongt :],nur die strecke noch net ganz ,ein leitsystem ,wie letztes jahr ,wär net schlecht ;) ,das wetter auf der anderen seite war ja gut ;),vieleicht klappt ja ne anreise komplett dieses jahr :rolleyes: :D


    du hast wohl bei deiner 2006er-wetterdiagnose den anreisetag vergessen? :rolleyes: 8o

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von spaetberufene


    du hast wohl bei deiner 2006er-wetterdiagnose den anreisetag vergessen? :rolleyes: 8o


    @mitfahrer von 2006: ja und dies mal darf jörg nicht sagen wann man losfährt, ich werd euch nen vorschlag vom routenplaner senden .... sonst muss ich wieder 3 std warten


    @rosi: bitte neue reifen aufziehen, und 2tes paar handschuhe mitnehmen :D

  • Zitat

    @rosi: bitte neue reifen aufziehen, und 2tes paar handschuhe mitnehmen


    Danke, Klaus...ist schrecklich nett von dir, an mich zu denken...!!! :kissy:


    Wird aber leider dieses Jahr nicht passen, weil ich am 6.7. erst guterholt und braungebrannt aus meinem wohlverdienten Jahresurlaub komme... :dance:


    Aber ich werde deinen Rat beherzigen, wann immer ich nochmal ne Runde in den Wilden Süden starte... 8)

  • garmisch partenkirchen :wie gewohnt findet das bmw-treffen,das nun days genannt wird ?( ,in garmisch statt, bei MOTORRAD können dort möchtegern-einsteiger unter anleitung profesioneller instruktoren bei der aktion ride-now erste meter zurück legen,bmw stellt die bikes und die klamotten ,eine frühzeitige anmeldung beim MOTORRAD-stand wird empfohlen :] ;)

  • Fährt jemand hier aus der Bodensee - / Schwarzwaldregion hin ?
    Sind ja einige Kühe dabei !!
    Ich hätte prinzipiell interesse - evtl. Samstag - Sonntag.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Zitat

    Original von Enduroopa
    Fährt jemand hier aus der Bodensee - / Schwarzwaldregion hin ?
    Sind ja einige Kühe dabei !!
    Ich hätte prinzipiell interesse - evtl. Samstag - Sonntag.


    wir fahren aber schon freitags,aber man kann sich ja dort treffen,samstag ist ne runde geplant,aber abends gemeinsam am lagerfeuer ist schon drin :],zeltplatz ist kostenfei :]

  • ich werd dies jahr mal donnerstag eintreffen, ganz entgegen der landläufigen meinung mit zelt ... :D :D


    aber freu mich euch zu treffen, wer fix da ist pn an mich, dann können wir handy nr austauschen ... auf ein neues