Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW Motorrad Days 2007 in GAP


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von olby
    was ist denn mit der Wiese am Schwimmbad ? 8o


    @olby: meistens ganz gute und laute Musik - da krieg ich so ein komisches Zucken in den Beinen. Sorry hatte erst heute Zeit dir zu antworten. Und - warst du dort und zelten?


    Birgit

  • Zitat

    Original von BebeFreiburg
    Und - warst du dort und zelten?


    nö... aber man kann ja nie wissen, ob ich evtl. 2008 mal dran bin


    danke für Info ;)

  • @bebe & olby:
    wär ja noch schöner, wenn da ein einsames freebiker-nordlicht in gap gewesen wäre und hätte sich nicht bei uns gemeldet... :D

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Schöne Bilder und sicher habt ihr ne Menge Spaß gehabt dort...im nächsten Jahr bin ich auch gern wieder mit von der Partie... :]


    Lieben Gruß aus der regnerischen Eifel, Rosi

  • Hallo Motorradfreunde,


    Ich war auch in GAP, war echt super mega gut, bin schon am Donnerstag angereist und hatte mit zwei Kolleginen eine Ferienwohnung in Farchant.
    Das tolle daran war dass der Busschattel uns dirket zum Fest gebracht hat so konnten wir unsere Möpis am Abend zurückbringen und gemütlich einen Trinken.
    Wenn es mein Chef zulässt werde ich das nächste Jahr wieder hin gehen.


    Gruss Frank

  • Zitat

    Original von scout
    wär ja klasse ,hegau kennste ja :D.........aber vergeß das 2. paar handschuhe net :D


    Vielleicht verirre ich mich ja in diesem Jahr noch bis zum Hegau... 8)


    ...und danke fürs erinnern, ich denk bestimmt dran ! :D

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Vielleicht verirre ich mich ja in diesem Jahr noch bis zum Hegau... 8)


    ...und danke fürs erinnern, ich denk bestimmt dran ! :D


    sach mal rosi, wie kann man sich denn bis zum hegau verirren? traust du unserem eifel-guide jo denn derartige unkenntnis zu? nicht, dass wir auf der suche nach zimteis plötzlich im dunklen wald umherirrend an einem platz namens hegau ankommen? naja, macht ja nix, das wetter soll ja besser werden und wer weiss .... :)


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    sach mal rosi, wie kann man sich denn bis zum hegau verirren? traust du unserem eifel-guide jo denn derartige unkenntnis zu? nicht, dass wir auf der suche nach zimteis plötzlich im dunklen wald umherirrend an einem platz namens hegau ankommen? naja, macht ja nix, das wetter soll ja besser werden und wer weiss .... :)


    MfG


    Fredy


    DEM trau ich alles zu...genau, WER weiß ??? 8)

  • Zitat

    Original von BebeFreiburg
    ich hätte auch nix dagegen. Verirren kannste dich ja eigentlich nicht - wohnen über den gesamten Schwarzwald/Südbereich verteilt so viele nette Freebiker
    :]


    Birgit


    ja, mensch, mädel, genau! und du klinkst dich einfach aus bei GAP!
    nächstes jahr will ich dich da aber wieder dabei haben! klaro? :D
    (brauche ein bißchen frauenverstärkung beim fahren. immer allein mit diesen ganzen kerls...) 8o
    gruß barbara

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Hallo Leut´s


    hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Is doch nett mit Euch und hat riesig Spaß gemacht. Ein bißchen viel Pausen aber sonst war es echt super.


    Grüßle Fügi

  • Zitat

    Original von Fügi
    Hallo Leut´s


    hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Is doch nett mit Euch und hat riesig Spaß gemacht. Ein bißchen viel Pausen aber sonst war es echt super.


    Grüßle Fügi


    versteckt sich da der kurt dahinter?
    oder ist das benny's werk?
    :D
    gruß barbara

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)