Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW Motorrad Days 2007 in GAP


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von crisu66
    ich werd dies jahr mal donnerstag eintreffen, ganz entgegen der landläufigen meinung mit zelt ... :D :D


    aber freu mich euch zu treffen, wer fix da ist pn an mich, dann können wir handy nr austauschen ... auf ein neues


    son echten ROCKER werden wir schon finden :] :D

  • so, und wer reist nun von wo und wann an?
    ich würde mich am freitag mal mit einklinken, ab bodensee :]
    gruß barbara

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Bin dabei - klinke mich in der Hegaugegend ( Freitag gegen 10:00 ) bei scout's truppe ein.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enduroopa ()

  • Ich lass GAP dies Jahr ausfallen.........war ja 2004 und 2006 da, dann is 2008 die logische Konsequenz :D


    Ne...wird mir einfach bissel viel dies Jahr :D


    Wünsch euch viel Gaudi da!! :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • also entgegen der bereits an anderer stelle bmw-days 6.-8.07.07
    angekündigten anreisetag, werde ich wohl auch erst freitag früh fahren, der wetterbericht hat noch sehr nass die nächsten tage ....


    mal sehen


    ich empfehle mal mitte woche nochmal den lokalen wetterdienst zu bemühen und dann zu entscheiden sollte es mässig bis unbrauchbar sein, werde ich verschieben. urlaub liegt schon in der schublade, später kann man immer fahren

  • da oeli nicht mit kommt ,starten wir hier gegen 08:30 und sind etwa , + - , 09:30 am hegau in der kurve
    am see entlang , unterwegs noch ne gs einsammeln ;) , weiter bis lindau ,oberstaufen,hittisau ,egg hochtannbergpaß,lechtal,reute,ehrwald ......und dann erst mal die klamotten wechseln und die witterung des 1. weißbiers aufnehmen :] :D

  • Ich wünsche Euch eine gute Reise (und mir ein paar gemütliches Wochenende - ohne die Hälfte meiner Kollegen und einigen Freebikern).
    :]
    :O :O :O
    8) 8) 8)


    Birgit


    PS - wer kommt denn nu am 10. zum ZMF-Konzert "Gotthard" nach Freiburg ?

  • Hallo,


    wenn ich meinem Chef noch etwas das Ohr ab kaue, kann ich es dieses Jahr vielleicht auch noch schaffen.


    Da es mein "erstes Mal" ist, gibt es irgendwelche Insidertips die wertvoll sind?


    scout : Da hast geschrieben, dass ihr schon am Freitag fahren wollt, wann denn? Da ich direkt ums Eck wohne könnte ich mich vielleicht anschließen? (Wenn denn mein Chef will)


    Gruß Brauni

  • @brauni: falls du es doch nicht geschafft hast mit der Gruppe "Scout" zu fahren: unbedingt das Frühstück im großen Zelt mitmachen. Und wenn du im Zelt schlafen willst, vermeide die Wiese beim Schwimmbad.
    Gute Fahrt!!!


    Birgit

  • was ist denn mit der Wiese am Schwimmbad ? 8o


    nur mal so vorsorglich... kann ja sein, daß ich mich ach mal dort mit Zelt blicken lasse, wenn da immer so viele Freebikers hinfahren ;)

  • so, hab eben scout mit monika, benny und kurt (NOCH kein freebiker) nach einem tässchen kaffee bei mir verabschiedet. leider mit regen. die sollten also in ca. 2 stunden zuhause sein (außer kurt aus ch, der fährt meistens so lange, bis ihm das licht ausgeht :D )
    an alle, die dabei waren: es war einfach klasse mit euch!
    und für die andern: ihr habt echt was verpaßt!
    bis nächstes jahr :]
    gruß barbara

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • danke barbara .... wir sind ziemlich genau um 13:00 auf den platz gerollt, trocken aber sehr gerädert....


    musst mich erst mal hinlegen und erholen, jetzt wird zelt weggeräumt und urzustand wieder hergestellt.
    war ein feines treffen, hat gefallen

  • Zitat

    Original von crisu66
    danke barbara .... wir sind ziemlich genau um 13:00 auf den platz gerollt, trocken aber sehr gerädert....


    musst mich erst mal hinlegen und erholen, jetzt wird zelt weggeräumt und urzustand wieder hergestellt.
    war ein feines treffen, hat gefallen


    gerädert?
    woran das wohl liegen mag? :D :D

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Hab euch leider unterwegs verloren - war pünktlich zum Formel 1 Start zu hause , leider auf den letzten Kilometern noch nass geworden.
    Bis demnächst.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Zitat

    Original von Enduroopa
    Hab euch leider unterwegs verloren - war pünktlich zum Formel 1 Start zu hause , leider auf den letzten Kilometern noch nass geworden.
    Bis demnächst.


    na hauptsache, ihr seid gut angekommen :]
    bis zum nächsten mal irgendwo... irgendwann... :D

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von spaetberufene


    na hauptsache, ihr seid gut angekommen :]
    bis zum nächsten mal irgendwo... irgendwann... :D


    ch-treff? :D
    geregnet hats nur bis ecke überlingen/stockach ,da nach wars trocken ,zu mindest außen,haben den r-kombi angelassen :D ,danke noch mal für den kaff ,und ersetz die kanne bald möglichst :rolleyes:
    war echt klasse in gap :]leider hat sich die gruppe bei der rückreise etwas gesplittert :mhh:aber das kann man ja üben :D ,war auch viel auf der strasse los :rolleyes:,danke für die führungsarbeit gordon + crisu :)
    @ brauni nächstes mal klappt bestimmt,aus unserer ecke kamen ja auch viele ,da hat sich einer mit ner gelben gees mal angehängt ,dem haben unsere heimat- nrern so gefallen auf dem rück weg ,bis er gemerkt hat,wir sind net ganz die gruppe , die er vermutet hat ;)
    versuche mal ,diese woche die bülders zu laden :]