Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

hallo erstmal ... bin neu hier


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif[/img]


    Viel Spaß hier mit dem Forum und mit uns Freebikern beim Chatten, Posten und bei Treffen, Touren und Stammis


    [img]http://www.cheesebuerger.de/sm…erator/ablage/321/134.png[/img]


    :D



    Und wie kommst Du jetzt auf die Freebiker?
    [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s030.gif[/img]

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Hallo Zicke


    Auch von mir



    :willkommen: :willkommen:



    und viel Spaß hier


    aber bitte ohne Alarm



    Grüsse aus Thüringen


    Manne

  • Tja,
    wie ich auf dieses Forum gestoßen bin?!
    Ich bin hier vor kurzem einem Biker über den Weg gelaufen ... jaja, sowas kommt auch mal vor ;) ... und dieser besagte Biker hat an seiner Kleidung und an seiner Dicken überall so merkwürdige Sticker bzw. Aufnäher gehabt ... da dachte ich mir, quatsch ihn doch mal an, und siehe das, er ermpfahl mir dieses Forum, denn hier sollte ich endlich auf Gleichgesinnte stoßen ...


    Joah, und nu bin ich hier und fühl mich auch schon ziemlich wohl :D


    Noch mehr Fragen? ok, immer her damit^^


    LG
    zicke


  • Wie komm´ ich zu meiner ersten Million?
    Wer biegt die Bananen krum?
    Und wieso kam ich auf diese blödsinnige Idee mit dem Saisonkannzeichen?


    Beantworte mir erst einmal die, dann sehen wir weiter :D


    [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k062.gif[/img]


    :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Da sind alles recht gute Fragen ... ich wünschte, ich könnte mir selbst beantworten, wie ich an meine erste Million komme ...
    aber ich vermute, ich muss gaaaaaaaaaanz hart arbeiten und gaaaaaaaaaanz doll auf Sparflamme leben, dann schaff ich das schon irgendwann^^


    und wer die Bananen krumm biegt?
    hm, die Erdanziehungskraft? hehe ;)


    und wie du auf die Idee mit nem Saisonkennzeichen gekommen bis, kann ich dir leider auch nicht erklären, denn irgendwie bin ich auf die gleiche dumme Idee gekommen ... :(


    noch mehr Fragen? *lautlach*



    LG
    zicke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rennzicke ()


  • Mist, ich dachte, ich komm jetzt billig zu ner Million - wieder nix!


    Wie war das mit der Herdanziehungskraft?


    Ist das Saisonkennzeichen der Grund für das Katana, das Du Dir in den Bauch rammst?


    Noch mehr Fragen? Nö, fallen mit gerade keine mehr ein.


    Gruß


    Michl


    P.S.: Warum redet heute kein Kollege mehr mit mir? Warum stinkt es in meinem Zimmer so nach Knobi, obwohl das Fenster auf ist? Und Warum hab ich so einen ekeligen Geschmack im Mund? Liegt das alles am "Tsatsiki des Todes", das bei unserem Stammi gestern gereicht wurde??? :ggrins:

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • Hallo Rennzicke!


    Ein :willkommen: aus Bochum und allzeit eine sichere Fahrt!


    Gruß Michael 8)