Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

hallo erstmal ... bin neu hier


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi,
    ich habe durch Zufall dieses Forum hier entdeckt ... auf der Suche nach Gleichgesinntes ;)


    Noch gibt es nicht wirklich viel von mir zu erzählen, ich lebe mich ja grad erst hier ein ...


    Aber kurz kann ich ja was erzählen:
    Bin 23 Jahre jung, komm aus MV und fahre ne Honda CBR 600 ... was man mir nicht unbedingt zutraut, wenn man mich persönlich kennt 8)


    Hm, was soll ich noch sagen?
    Fragt mich doch einfach ... ich freu mich über alle Zuschriften^^


    LG
    Zicke


  • hallo zicke
    ein herzliches :willkommen: hier
    und allzeit gute fahrt
    lg maria

  • Hi, Rennzicke!


    Grüße aus dem Ruhrgebiet, und
    :willkommen: bei Freebiker.com!


    Was gibt´s denn an dir persönliches zu entdecken, was gegen ´ne CBR 600 sprechen könnte? Ist nach dir vielleicht ein Faultier benannt, oder sowas? :D

  • Hallo Zicke,


    dann auch von mir ein :willkommen: aus dem


    Wiehengebirge. Viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Bernd.

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Na dann sage ich hier mal ganz artig :willkommen: bei den freebikern. :]


    Freut mich dass sich ab und zu noch Nordlichter "ganz zufällig" hierher verirren... 8)

  • uiiuiiiuuiiii,
    jetzt werd ich ja noch rot hier ... so nett wie ich hier begrüßt werde^^


    naja, man(n) traut mir nicht unbedingt ne CBR zu, da ich ne recht zierliche gestalt bin und wenn ich den helm aufhab, die lederkombi an ... dann, ja dann kann man sicher schwer vorstellen, dass so ne frau rumfahren würde :kissy:
    hehe, aber ich liebe mein bike, auch wenn sie schon etwas älter is und nicht mehr ganz so frisch aussieht^^


    und ganz soooo zufällig bin ich nich hier ... ;)


    LG
    eure Zicke

  • Zitat

    Original von Krysh

    ?(...du sprichst in Brezeln... :D


    Naja... möglicherweise ist sie ja auch durch dezente Aufkleber auf einer silberfarbenen Varadero oder den Aufnäher auf einer schwarzen Hein Gericke-Jacke hier... 8)

  • hehe *frechgrins*
    ich weiß, dass ich manchmal in rätseln sprechen kann^^


    aber ICH darf euch das nicht erklären ... das muss schon jemand anderes machen :ggrins:


    LG
    Zicke


  • nich sooo zufällig ???? Wie denn dann ???

  • Na dann :willkommen: von zwei Vorpommeranern aus Lübeck und viel Spaß hier. In Mec-Pom haben wir ja einige Freebiker, da wirst Du schnell Anschluß finden zum fahren, nicht wahr Niko??

  • Hallo Zicke,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk