Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Forum ist knüppellahm


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Habe es jetzt schon an 2 Rechnern probiert, aber das Lesen und vor allem das Posten von Beiträgen ist hier bei mir ne Geduldsprobe.
    Habe zwar nur DSL-1000, aber ich warte zT mehrere Minuten, bis eine Antwort wirklich weggeschrieben wurde, und das Editieren eines Beitrags wird wohl nie fertig.
    Ich hab Firefox 1.5x oder Firefox 2.0 probiert, Javascript ist erlaubt, Cookies zugelassen.


    Ist das normal, oder ist das Forum nur IE fähig, oder muss ich was besonderes einstellen ?


    Ich habs gerade gesehen, das Forum hat die Änderung wohl jedesmal angenommen, aber das Editierfenster wurde nicht geschlossen, und auch sonst sah es so aus, als wäre die Software noch beschäftigt ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von joerg_b ()

  • Ich nutze alle Browser querbeet, und es funktioniert bisher mit allen
    problemlos. Wenn das Forum an sich lahm wäre, hätten sich schon
    alle beschwert ;)
    Du musst die Ursache also bei Dir suchen, vielleicht Virenscanner,
    oder Scriptscanner, oder Firewall...
    Die Möglichkeiten sind leider unendlich. Hast Du einen Zweitrechner,
    mit dem Du es auch von Dir zu Hause versuchen kannst?

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:


  • selbst mit dem ältesten geschäftsrechner gehts einwand frei :]

  • Danke für eure Tipps. Aber da andere Foren problemlos klappen, scheidet mein Proxi wohl aus, und ein aktueller Virenscanner läuft auch immer mit.


    Aber ich denke mal, ich hab die Ursache,


    Es sind scheinbar die Werbebanner. Die haben nämlich bei mir weder Javascript, noch Cookie oder Popup oder sonstige Rechte. Der Link mit Bild darf angezeigt werden, aber sonst nichts. Und zum Beispiel das DB-Werbebanner kommt damit wohl nicht klar, und solange rödelt Firefox halt, weil die Seite ja nicht komplett aufgebaut wurde.
    Ist daher aber nicht so schlimm, eben den Stopbutton drücken, und fertig. Die Werbung wird dann halt nicht angezeigt, aber damit kann ich recht gut leben :)