Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moin moin.....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Jo.....denn reih ich mich mal ein, in die riege der neuvorstellungen...


    hm...wat erzähl ich denn jetzt man nur....grübel...
    ... jo na hauptsache ich bin schonmal da :)
    der rest ergibt sich ja denn schon irgendwie....


    bin noch recht jungfräulich was dat biken betrifft,
    werde euch also sicherlich noch mit der einen oder anderen frage löchern....


    auch im "special-insider-biker-dialekt" bin ich noch nich so bewandert - also schreibt vorsichtshalber immer mal ne übersetzung bei ;)



    jo, na denn man tau


    xjr-greetings
    die Ypse

  • Hallo Ypse


    :willkommen: im Forum
    und einen schönen Gruß aus Wien :kissy:


    Ps:Ganz schön mutig, neu am Bike und gleich mit 1300 ccm :applaus:

  • Hallo Ypse erstmal ein :willkommen: von uns(Muckelchen+Pitt)
    Mach dir mal keine Sorgen und Gedanken,es gibt nur dumme Antworten,aber niemals Dumme Fragen.
    Wenn was ist,dann frag einfach.
    Übrigens hier gibt es noch mehr aus Rhein-Main(so wie wir)..
    Mußt mal drauf achten,wir machen so einmal im Monat einen Stammtisch,und da wäre es schön,dich auch mal begrüßen zu können.
    Wegen Ostern fällt der Stammtisch disen Monat leider aus,aber im Mai gibts wieder einen.
    Wir werden dann es rechtzeitig posten.
    So nun mal genug vollgelabert,immer viel Spaß hier. :] :]

  • jo.... erstmal danke für das allseits freundliche willkommenheißen....


    @ Altbiker
    die dicke ist einfach perfekt für mich - sie entspricht meinem "größenwahnsinn" (ich mach keine halben sachen 8) ) und wurd mir als super anfängerbike empfohlen, welches fahrfehler gutmütig verzeiht....sie zeigt mir schon wo's langgeht :D


    außerdem....es war einfach liebe auf den ersten blick :)


    Pitt - und Muckelchen
    Sorgen weniger....aber gedanken (wie stell ich die schräglagenfreiheit bei meiner dicken wieder her, wo ich sie doch hab tiefer legen müssen....)
    irgendwo treibt sich doch auch nochn frankfurter eintopf hier rum ;)
    stammtischrunde - klar, schau ich gerne mal rein


    xjr-greetings at all

  • :willkommen: nach Hessen. Mensch, da bin ich als Schwabe fast alleine.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den Freebikern.


  • Der Frankfurter Eintopf(tretkurbel) meldet sich bestimmt,wenn er wieder online ist.(Ist halt ein Modem-Besitzer,und noch auf der Arbeit(nix für ungut Gregor :D ).

  • Hallo Ypse,
    ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Nur keine Angst zeigen, sonst bist Du hier verloren.*ggg Und wenn Du hier nicht durch den Kakao gezogen wirst, hast Du verloren. Also immer schön mitmischen. Wer hier bremst, verliert. :D


    Q-Treiber Hotte

  • Hallo Ypse!


    Auch von mir ein :willkommen: Und der Rest kommt sicher von alleine :]


    Gruß
    Mario

  • unn herzlich willkommen hier ... wirst Dich schnell hier zurechtfinden(ich bin ja auch noch nich allzu lange hier) ... erstma'n schönes Osterwetter zum Motorradfah'n

  • @Luci
    jo...ich komm denn mal rein in die gute stube nech... kann ich die schuhe....ähm...stiefel anlassen?? *g



    ach siehst...da isser ja der frankfurter eintopf :)
    find ich gut, das sie warten.... allerdings hoff ich dat das nich bis in alle ewigkeit notwendig sein wird :D


    tjo...also auch von mir nochmal an alle die ihr da seid eine großes HALLO ;)


    oster-greetings
    Ypse

  • Hallo Ypse,


    herzliche Grüße hier im Forum. Fährst ja ein ganz schönes Donnerrohr! Respekt!


    :D :D :D