Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Welches Lied ist euer Lieblingslied??


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Postet doch mal bitte welches euer top Lieblings lied ist.
    Mit freundlichen Grüßen euer Adrian*pacman*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pacman ()

  • Da hat wahrscheinlich jeder mehr als eines und die Liste wächst im laufe der Zeit
    ständig!


    Hier mal meine top ten (wertungsfrei)
    1. AC/DC : Thunderstruck
    2. Sniffin´the tears : Driver´s seat
    3. Peter Gabriel : Solsbury hill
    4. Jean Michel Jarre : Oxygene IV
    5. Herbert Grönemeyer : Bochum
    6. Dario G. : Sunchyme
    7. Pink Floyd : Another brick in the wall
    8. Carl Orff : Carmina Burana (O Fortuna)
    9. Die toten Hosen : Hier kommt Alex
    10. The Rolling Stones : You can´t allways get what you want
    11. Johnny Cash : Ring of fire


    und so fällt mir ständig noch was "hörenswertes" ein! :kissy:


    [SIZE=7]ich weiß das meine top ten aus elf Liedern besteht[/SIZE]

  • Lieblingslied? also zur zeit gefällt mir das lied von Nelly Furtado "say it right" sehr gut... aba davor war es von justin timberlake "my Love" und naaja dann gibt es noch kroatische mukke die ihr aber nicht kennt , die mir super gut gefällt :D


    @Pacman ließt du dir eigendlich mal deine Persönlichen Nahrichten durch? ;)

  • Flash (Marquise of Kensington)


    Das kennen wohl nur die Älteren?


    Und auch (fast) alles der Beatles,
    obwohl ich heute fast nur noch griechische Musik höre (wenn ich mal Musik höre)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • Der Klassiker: solange ich (vernünftig) denken kann - House of the raising sun


    UND DAS WIRD IMMER SO SEIN!


    Gruß
    MEL

  • Hai,


    als "alter" Hardrocker höre ich am liebsten Rock aus den 70ern und 80ern. So richtig auf ein Lied kann ich mich eigendlich garnicht festlegen 8) 8)


    :d7: Also mach ich auch mal ne kleine Top ten::d7:

    1. Deep Purple - Hush

    2. Iron Butterfly - In gada da vida

    3.AC/DC - Highway to Hell

    4.AC/DC - Whole lotta Rosie

    5.Rainbow - Man on the silver Mountain

    6.Meat Loaf - Paradise by the dashboard light

    7.Whitesnake - Take me with you

    8.Meat Loaf - Bad out of Hell

    9.Westernhagen - Mit 18

    10.ELO - Here´s the News


    (ich könnte diese Liste noch ewig erweitern....
    aber das würde den Rahmen sprengen :D :D :D :D




  • Jou! Alles genehmigt ... :D


    "In-a-ga-da-da-vi-da", war ein Hammer und wird es immer bleiben!


    Annette

  • Zitat

    Original von MEL
    Der Klassiker: solange ich (vernünftig) denken kann - House of the raising sun


    UND DAS WIRD IMMER SO SEIN!


    Gruß
    MEL


    :klugs: Modus on: House of the rising sun :klugs:Modus off


    Ich mag das Lied auch sehr, deshalb musste das jetzt sein! :sorry:
    Das war eines der wenigen, welches ich recht gut auf Gitarre spielen konnte, neben der 'Spanischen Romanze', aber die spiele ich jetzt anders. :) :ninsider:


    Im Moment ist bei mir Andrew Lloyd Webber aktuell, egal was. Seid froh, dass über Inet nicht auch immer der Ton übertragen wird, denn Musicalstücke lassen sich meistens relativ gut mitsingen! :ja: :staun:

  • Da gibt es aktuell eine ganze Menge!


    Mein Allzeitfavorit ist aber:


    Hotel California - The Eagles


    Gruß Mike

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Vieles von dem was bereits erwähnt wurde gefällt mir auch.


    Aber unbedingt gehört für mich noch so ziemlich alles von Genesis dazu. Insbesondere "The lamb lies down on broadway".

  • Danke für die Einblicke in euren Musikgeschmack.
    Vieles davon (hängt warscheinlich mit meinem Alter zusammen) kenne ich leider nicht aber dann kann ja immer noch mein Vater Abhilfe schaffen.
    Und hier ist meine TOP 10 Liste:
    1.Floorfilla-Sister Goldenhair
    2.Danger Harcore Team Virus- Hardcore Tacking Over
    3.2playa2- Tune
    4.Rammstein- Mein Teil
    5.Neophyte- Army of Hardcore
    6.Rammstein- Hier Kommt Die Sonne
    7.Showeck vs. Deepack- Like The Bass
    8.Scooter- Crank It Up (Happy Hardcore)
    9.Kraftwerk- Die Mensch Maschiene
    10.Deeland And Crocket- Walking on The Moon
    (und sonst alles an Trance, House ,Club,Handsup,Dance etc.)

  • Top Liebllingslied hab ich kein spezielles, das wechselt mal dies mal das.
    Meine Lieblingsinterpreten in alphabetical order:


    AC/DC
    Bee Gees
    Billi Talent
    Genesis
    Grönemeyer
    Juli
    Pink Floyd
    Rosenstolz
    Take that


  • Ich kann mich auch nicht auf einen Favoriten festlegen.


    The Eagles und UB 40 gehören für mich aber zu den


    absoluten Top Kanidaten. :meinung:


    Gruß Bernd.

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Viele von den hier genannten höre ich auch sehr gerne, aber der Topfavorit ändert sich von Zeit zu Zeit,


    im Moment höre ich am liebsten die Live Version von Runrig - Loch Lommond

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ole Pinelle ()

  • Ja! Ja! Ja!
    The Eagles - besonders die Hell Freezes Over - live Aufnahme von Hotel California


    ich mag besonders...
    Brothers In Arms (Dire Straits)
    Trapped Today, Trapped Tomorrow (Fury In The Slaughterhouse)
    und diverse Interpreten ... Paul Carrack (Mike & The Mechanics) - Gary Moore - Eric Clapton - AC DC - Marillion - Metallica - Bonnie Raitt - Keb´Mo´- Robben Ford - Kenny Wayne Shepherd - Pat Travers - ...... ach da gibt´s aber wirklich viel ...


    ... an "Neuware" kann ich empfehlen Tina Dico - "Room With A View"