Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

hilfe, welcher Sportler ist drosselbar??


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von fireblade
    .... oder den yamaha r1 +runter drosseln ??? und beim drosseln ändern die nix am sound oder am auspuff oder ???


    Den Yamaha...ääähhh, DIE Yamaha...nie im Leben niemals nich drosseln...ist ne Totsünde... :mauer:...


    Tu erstmal schön fahren üben mit dem Gerät, was dafür geeignet ist...vielleicht ne KTM ??? Oder ne andere Enduro ??? Bestens fürn Anfang... 8)
    Die hat nen irren Sound und für dich allemal Leistung genuch !!!! :]


    Gruß aus der Eifel, wo gaaanz viele Supersportler zuhause sind ! :]

  • Abstruser noch als Mr. fireblades Anwandlungen finde ich aber nun diesen Einwurf:


    Zitat

    Tu erstmal schön fahren üben mit dem Gerät, was dafür geeignet ist...vielleicht ne KTM ??? Oder ne andere Enduro ???


    Auch wenn er ein Troll sein sollte, er will einen Sportler, und nicht "das Beste" zum Fahren üben...


    Nebenbei: Die KTM´s sind ja "besonders" für Fahranfänger geeignet (sagt ja schon das Firmenmotto "Ready to Race" aus)... :P


    Da ist die gedrosselte R1 noch geeigneter...

  • ich geh morgen mal zu honda und hör mir ma an was die da sagen trotzdem herzlichen dank an alle XXXXXXXXXXXX !


    Edit by oelfinger, wg. Beleidigung!

  • Die Idee mit dem Händler ist die Beste. Hör dir an was der zu sagen aht. Wenns kein Arsch ist der nur Umsatz sieht wird er dir ne 600er empfehlen.


    Grüße Der Dicke aus Guben


    Kleiner Witz noch: Wenns de dir ne Chopper zulegst da geht des mit dem Drosseln. Hab isch nähmlich och gemacht gehabt. Da merkt man die Drossel fast nicht!

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Da krisch Plaque!! X(


    Weißt du eigentlich was eine 1000er macht, wenn du die auf 34PS runterdrückst? Wie schnell sprintest du die 100m mit 20 kg Blei an jedem Fuß? Das ist fast das selbe! Wenn so einen Bock derart knotest, ziehste am Gashahn und es kommt nur ein jämmerliches "Bäähhh"!
    Also kauf dir eine 600er!


    Habe auch eine... und die läuft geknotet immer noch 170 km/h. Und die musst du erstmal bewegen können ohne dich zu maulen! Und für Kurven langt das ja wohl allemal! Ansonsten möchte ich bitte sehen, wie du eine anständige Kurve mit 170 Sachen nimmst! Aber besorg dir dann vorher bitte einen Organspende-Ausweis! Dann haben andere Leute wenigstens noch was davon!


    Und auch wenn du unbedingt nen "sportlich aussehendes" Bike haben willst, gibt es da auch 600er mit Vollverkleidung! Habe meine mit einem gerissenen vorderen Seitenteil gekauft! Preis für ein neues "Stück Plastik": 470 €! Noch Fragen? Oder biste sponsored bei Papa?!?


    Und mal abgesehen von all dem.... wer so labert wie du, sollte vom KBA für Klasse A gesperrt werden!!!

  • Eine Möglichkeit wäre auch sich ne BMW zu kaufen. Die vibrieren gut, haben ausgezeichnete Dummiesysteme für Fahranfänger wie montierte Antirutschmatten und ein Wirfmichnichtab System.
    Drosseln kann man die dank der Eletronik ganz einfach indem man irgendeinen Stecker zieht und das Teil dann sicher viel Leistung verliert.
    Auffallen wirst Du damit leider nicht weil es die mittlerweile bevorzugte Marke der gehobenen Rentnerklasse ist und da es immer mehr werden gibt es auch immer mehr BMW die gelangweilt am Strassenrand oder vor der Eisdiele sowie Strassencafes herumstehen.


    Mit dem Kauf kriegst sogar eine ADAC Clubmitgliedschaft weil man dich im Falle eines Ausfalles garantiert abschleppen muss, da Dank der Antischrauberelektrik mit eingebauten Störverhalten garantiert kein Fehler mehr selber zu beheben ist.


    Und durch die selbstölenenden Karadanwellen die man neuerdings einsetzt findest garantiert den Weg nach Hause auch ohne das implementierte Blindennavigationssystem mit extra lauter Sprachansage (wegen dem kräftigen Poltern des Motors).
    Ein Feature das bisher nur Harleys vorbehalten war. Eine echt bayrische Revolution. Und damit es noch schön aussieht hat man das ganze ansehnlich in Tupperware verpackt.


    Wenn das nichts ist...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mr.airbrush ()

  • Zitat

    Original von mr.airbrush
    ...
    Drosseln kann man die dank der Eletronik ganz einfach indem man irgendeinen Stecker zieht und das Teil dann sicher viel Leistung verliert.
    ...


    Nicht irgendeinen Stecker!!!



    Das Ding heißt Zündkerzenstecker :d7:

  • Ne R1 auf 34 Ps gedrosselt und noch keine Erfahrung fürs Ort zum Show machen. Kann dir auch nur den Tipp geben erst mal ne kleinere fürn Anfang und erst einmal richtig fahren lernen. Auch die sogenanten nur 34 ps Maschinen gehen schon ganz gut. Nur zum beispiel die Fazer oder Er-6 von Kawa. Am ende zählt meist eh nur das fahrerische können. Es soll sogar leute geben die mit 34 Ps besser fahren können als manch anderer mit 140 :)


    Ich würd erst einmal kleinere Brötschen backen und lieber in die Kleidung investieren. Aber es reizt ich weiss, wir waren alle einmal 19.


    Gruss Heiko

  • Zitat

    Original von fireblade
    ich will das meine ...... ordendlich vibrieren


    Dann kommt nur ein Eisenhaufen in Frage

  • Zitat

    Original von carly


    Dann kommt nur ein Eisenhaufen in Frage


    Ach was........du brauchst nur mehr als 1 Zylinder.......und dann je nach Geschmack den einen oder anderen Zündkerzenstecker abziehen...


    Irgendwann vibrierts...:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Aber Öli !!


    da geht ja der arme Motor Putt :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carly ()