Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ersatzdämpfer für Bandit 1250 EVO


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Zusammen,


    wer daran interessiert ist, an seiner 1250 das Ofenrohr gegen einen vernünftigen Auspuff auszutauschen, kann dies jetzt tun. Bei www.motorradteile-hamburg.de ist der


    LeoVince Evolution


    jetzt ab 239,- EUR lieferbar (innerhalb einer Woche).


    Gruß
    MEL


  • Jörg muß 100x schreiben: ich fahre VFR und muß jetzt ganz, ganz artig sein! :P :D


    Gruß
    MEL

  • Ich fahre VFR und muß jetzt ganz, ganz artig sein!
    Ich fahre VFR und muß jetzt ganz, ganz artig sein!
    Ich fahre VFR und muß jetzt ganz, ganz artig sein!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..........dabei bin ich doch immer so lieb! ;)

  • Ist dein org. Auspuff schon kaputt?? Ist doch bestimmt noch Garantie drauf? :D


    Ob der leo für die Bandit anders ist, als der für die Kühe weiss ich nicht......


    Bei den Kühen zeichnet er sich dadurch aus, das er sich ziemlich schnell selber ausräumt......... ;)


    ..und man dann schnell illegalen Sound abgiebt....

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)



  • Nee, mein Nachbar, der gar nix von Mopis versteht, hat mich gefragt, ob ich ein Teilstück von meinem Kamin ans Mopi gebaut habe (wir haben seit einigen Monaten einen Edelstahl-Aussenkamin)!


    Der Töff ist nicht nur unförmig, sondern auch furchtbar leise - da spricht nichts dagegen, dass der Leo sich ein wenig selbst ausräumt, so mit der Zeit? :rolleyes: :] :D


    Gruß
    MEL


  • :streichel: Jeep - stimmt - bist eigentlich immer lieb :d9:

  • Moin Mel,


    ich versteh dich. Mein Ofenrohr sah schon überdemensional aus, bei Deiner ist das Orignal noch schlimmer. Scheiß Euro3....

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin Mel,


    ich versteh dich. Mein Ofenrohr sah schon überdemensional aus, bei Deiner ist das Orignal noch schlimmer. Scheiß Euro3....



    Meine Meinung dazu kennt Ihr ja. :d15:

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • Moin,


    so, der Leo ist nun Freitag eingetroffen und innerhalb kürzester Zeit verbaut worden. Das Ding hat auf Anhieb gepaßt und heute ging es dann auf eine 200 km Test-Tour. Hat Spaß gemacht und Sound ist nicht schlecht (ich schätze, dass ich demnächst trotz vollkommen legaler Verbauung in das Zentrum aller Geräuschfandungen der hiesigen Trachtengruppe geraten werde).


    Ein sehr schönes Teil mit ordentlich Sound für nur 240 Euronen. Da freut sich der MEL :] :D


    Hier mal ein Bildchen.


    Gruß
    MEL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MEL ()

  • Sieht ja ganz gut aus, aber das mit dem Sound finde ich sch***.


    Ist ja dieselbe alte Diskussion, warum man andere Menschen mit seinem Lärm belasten muß und so für neuen Streß und evtl. weitere Streckensperrungen sorgen muß.


    Potenz, die man hören kann.....??? :d15:


    Nach wie vor verständnislose Grüße


    Jörg


  • Moin Jörg,


    nein, der ist ja nicht laut - sonst hätte er die E-NORM ja nicht einhalten können. Der Trick ist der, dass die Frequenz eine andere ist. Er ist dumpfer als der Original-Dämpfer.


    Gruß
    MEL


    P.S. Balu: nee, der Sabber-Fleck is net von mir :) :) :)