Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

kostenlos zum bikertreff oder ausfahrt einladen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • servus zusammen - habe eine coole homepage gefunden - www.invyte.de - super praktisch, um zum bikertreffen oder zu einer ausfahrt einzuladen - komplett kostenlos und man kann ein persönliches einladungsdesgin hochladen oder eines von über 50feritigen einladungsdesigns nehmen - man sieht sofort, wenn man alles eingeladen hat und auch die gäste sehen, wer zu oder abgesagt hat - außerdem hat man die möglichkeit eine mitbring- oder umfragefunktion zu aktivieren - praktisch, wenn man die freunde z.b. fragen will...wo wollen wir hin biken;-)außerdem gibts noch ne anfahrtsskizze z.b. zum treffpunkt und, und, und - man kann sogar danach fotos hochladen und jeder der dabei war kann sich die bilder runterziehen oder eigene dazustellen - echt praktisch die seite - habe gerade meine kumpels zu einer ausfahrt eingeladen inkl. grillen danach - hatte ne super geile resonanz - vielleicht ist es ja auch was für eure gruppe/club. bin auf euer feedback gespannt. schönes w-ende

  • Also ich habe mir die Seite mal angesehen.


    Scheint ja eine interessante Idee zu sein.


    Mich schreckt aber ab, dass es sich um eine kommerzielle Seite handelt.

    Internette Grüße von Bernd aus Marl in Ruhri
    ******** Kulturhauptstadt Europas 2010 ********.

  • Zitat

    Original von Wingman
    Mich schreckt aber ab, dass es sich um eine kommerzielle Seite handelt.


    Geht mir ähnlich......und warum auch...wenns um die Planung von Biker-treffen geht gibts hier im Forum ja auch probate Mittel dafür :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)