Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Huhu ich bin neu hier


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von extremgirlone
    Fach-Chinesisch...


    Ehrlich gesagt , lenkst du etwas vom Mopped ab .. ;) War bestimmt Zufall , oder ? Ich habe jedenfalls gar kein Mopped auf deinem Foto gesehen :ggrins:

  • Hallo Kathi,


    auch von mir ein :willkommen: aus dem


    Wiehengebirge. Viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Zitat

    Original von Thommy


    Ehrlich gesagt , lenkst du etwas vom Mopped ab .. ;) War bestimmt Zufall , oder ? Ich habe jedenfalls gar kein Mopped auf deinem Foto gesehen :ggrins:



    Eigentlich wollte ich nur das Mopped vorstellen und sonst nichts... *gg*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von extremgirlone ()

  • Naja, eine SV 650N habe ich mir gekauft und eine BMW bekomme ich Wochenendweise zur Verfügung gestellt. BMW finde ich eigentlich auch so viel besser, nur leider haben die Moppeds auch nen guten Preis.

  • Och, die SV ist doch ein klasse Bike! Genug Leistung um Spaß zu haben und schaut auch noch gut aus.


    Ich fand die erste Baureihe vom Rahmen her schöner, die weichen runden Formen gefallen mir besser als die eckigen des neuen Rahmens.


    Annyway, beides gute Moppeds und der V-Twin hat ja auch in der Alpenmasters gezeigt, das man damit ordentlich motorisiert unterwegs ist, nicht umsonst wurd die 650er V-Strom da Gesamtsiegerin (gleicher Motor wie die SV)


    Der für dich nächstgelegene Stammi ist der Schwarzwaldstammi, vielleicht sieht man sich....


    Allgäu gibts aber auch feine Sträßle...........:D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    Och, die SV ist doch ein klasse Bike! Genug Leistung um Spaß zu haben und schaut auch noch gut aus ...


    Jeep, das unterschreibe ich. Bin das Teil als Ersatzfahrzeug gefahren, als meine Dicke zu Ihrer ersten (Jungfern-) Inspektion war. Klasse Bike: handlich, leicht, spritzig. V2 mit neuester Technik - nicht schlecht!


    Gruß
    MEL

  • Auch von mir :willkommen: bei den Freebikern.


    LG


    Anne


    PS: Deine Figur hätte ich auch gerne wieder:D

  • Hab gerade auf Deiner Seite gesehen, daß Dein Lieblingsgetränk Bailey's ist. Passt....hast einen guten Geschmack:] ;)

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Och, die SV ist doch ein klasse Bike! Genug Leistung um Spaß zu haben und schaut auch noch gut aus.


    Der für dich nächstgelegene Stammi ist der Schwarzwaldstammi, vielleicht sieht man sich....


    Allgäu gibts aber auch feine Sträßle...........:D :D


    Gerade weil die so gut aussieht, habe ich sie mir ja gekauft. Wenn ich das Bild irgendwie mal kleiner bekomme, dann zeige ich sie Euch auch gerne.


    Und Straßen haben wir hier unten, dass ist einfach klasse. Wohne direkt bei Oberstdorf und habe gleich den Jochpass und den Riedbergpass. Das ist total klasse. Da könnt ihr uns ja mal mit Eurem Stammi besuchen kommen...

  • in wieviel motorradforen hast du dich denn heut so angemeldet??
    in zweien habsch dich schon entdeckt.

  • Zitat

    Original von fritzABG
    in wieviel motorradforen hast du dich denn heut so angemeldet??
    in zweien habsch dich schon entdeckt.


    Das schreit nach Beantwortung der Frage: in welchen anderen Foren bist Du denn so unterwegs, wenn Du aus einer Auswahl an N-Foren unser neues Mitglied entdeckt hast? ;)


    Gruß
    MEL

  • In mehreren, da ich erstmal abschecken will, wo es mir so am besten gefällt. Zudem habe ich nun auch mein eigenes Forum, und dies sollte ja nun auch ein wenig bekannter werden. Und außerdem kann ich mir da noch gute Tips für mein eigenes abgucken.
    Ihr seit auch jederzeit auf www.kathi1.de willkommen...

  • An dieser Stelle mal eine Frage an den Admin, bzw. die Mods:


    Gibt es eine Forumsregel, die verbietet, jemanden NICHT willkommen zu heissen?
    Oder geht das gegen die Nettikette?


    Ich frage das nur, weil theoretisch könnte es ja mal sein, daß sich jemand vorstellt, der aus meinem Bauchgefühl heraus ganz andere Absichten als das Hobby Motorrad/Biken verfolgt. Wie gesagt, nur nach Bauchgefühl ... nachdem man gegoogelt hat ... ähhhhh,


    war nur eine Frage!



    Annette

  • Zitat

    Original von Annette
    der aus meinem Bauchgefühl heraus ganz andere Absichten als das Hobby Motorrad/Biken verfolgt.


    Deine Frage ist berechtigt, allerdings (da diese Aussage ja indirekt an mich gerichtet ist) bin ich ja auch selber Motorradfahrerin und habe auch ein Motorrad, nur leider habe ich die Foren davor nicht wirklich beachtet.
    Und ich finde es klasse hier, denn die Mitglieder sind auch alle super nett und es ist nicht nur so nen "doofes" dahergelabere - wie ich bis jetzt immer dachte.


    Kathi