Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Huhu ich bin neu hier


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hi du ;)



    ein :willkommen: bei den freebikern


    und viel spass hier im forum ;)


    :rave: aus der schweiz :cow:


    maria

  • Hallo Kathi,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum




    PS: ist das deine Schutzkleidung die du beim Motorradfahren trägst :D :ironie:

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Zitat

    Original von Markus
    also mit DEN Klamotten wirds schwer mit Motorradfahren :willkommen:


    Für Dich oder für Sie ? :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Das nenn ich mal ne ordentliche Schutzausrüstung...


    :lolnew:



    :willkommen: und viel Spaß hier.



    Grüße


    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Herzlich willkommen Kathi,


    gaaaaaanz viel Spaß im Forum....übrigends tolle HP, die du da hast. :D :D


    Ansonsten.....könntest du mir noch nen Gefallen tun! 8)


    Geh auf dem Photo mal ein bissel nach links.........dann kann man endlich die geile /7 sehen.......... :d16:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von extremgirlone
    Was sehen???


    Na die schöne R100/7 die da photographiert wurde................ :slol:


    Oder ist das ne R80 Typ 247 ? ......auf jeden fall 32er Bings.....hhm...müsst ich noch mal überlegen :D


    Gibt doch kaum ein erotischeres Mopped als einen schönen 2V-Boxer.... :gsh:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Moin Kathi,


    auch von mir ein :willkommen:


    Habe mir auch mal Deine HP angeschaut - die ist gut gelungen. Viel Spaß und nette Kontakte hier im Forum.


    Gruß
    MEL


    --> Jörg (Oelfinger): Da kann man auf dem Bild eine junge hübsche Frau sehen und Dir fällt nix anderes ein als über 'erotische Motorräder' zu schreiben! Tsss... :P

  • Zitat

    Original von MEL
    --> Jörg (Oelfinger): Da kann man auf dem Bild eine junge hübsche Frau sehen und Dir fällt nix anderes ein als über 'erotische Motorräder' zu schreiben! Tsss... :P


    Psssst......verrats keinem weiter.....das war doch nur der geschickte Versuch noch MEHR Photos zu sehen......... :headbash:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von MEL


    --> Jörg (Oelfinger): Da kann man auf dem Bild eine junge hübsche Frau sehen und Dir fällt nix anderes ein als über 'erotische Motorräder' zu schreiben! Tsss... :P



    Auf dem Foto iss ein Motorrad?


    Muss ich mir doch glatt nochmal anschauen.
    So Kleinigkeiten entgehen einem Mann doch leicht mal...



    :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Ahhh, jetzt hab ich die andern Photos auf der Homepage gesehen...........


    Also doch keine R100/7..............sondern ne R80 Typ 247,


    also, da musst du aber noch mal bei.... der Motor dürfte mal grundgereinigt werden.....dann die bleischweren eckigen Ventildeckel durch die schöneren runden ersetzen, das Prololuisegerippe-Windschild runter und ne S-Verkleidung dran...........ja und hie und da noch ein bissel .........
    Vielleicht noch große Ohren dran........Verdichtung bissel erhöhen und bei der gelegenheit die Stößelrohre aus Edelstahl......


    Auf jeden Fall find ich auch Mädels klasse................solang sie 2Vs fahren.......:D :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • hallo oelfinger, schön das Dir das Bild auch gefällt. Ich sitze da übrigens auf einer R80 RT.
    Ist die Maschine eines guten Freundes. Grins.
    Aber keine Sorge in den nächsten Monaten wirst Du auch noch andere Motorräder auf meiner Homepage www.kathi1.de finden... SV 650 und ne BMW (weiß nur noch nicht welche)

  • R80RT?


    Hhm......die hat ich irgendwie nicht ganz so knapp bekleidet im Gedächtnis.......:D :D


    Ist wohl die Sommer-Edition.... 8) :D


    Aber du machst auch ne gute Figur dazu :]


    du musst verzeihen...........bei 2V-Kühen bekomm ich immer so Zuckungen....... :headbash:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    ...........bei 2V-Kühen bekomm ich immer so Zuckungen....... :headbash:


    Menno Öli,


    wenn Du nicht gleich erklärst, dass Du mit Kühen das Mopped gemeint hast, gibt´s bestimmt gleich ne Verwarnung vom Mod - oooops ?(



    :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Zitat

    Original von Suzuki67


    Menno Öli,


    wenn Du nicht gleich erklärst, dass Du mit Kühen das Mopped gemeint hast, gibt´s bestimmt gleich ne Verwarnung vom Mod - oooops ?(
    :D


    auauaua...........du hast recht, ich tapp von einem Fettnäpfle ins nächste :D :D


    Also offizielle Erklärung Kuh=Kurzform von Gummikuh (lt. Ernst "Klacks" Leverkus)=liebevolle Bezeichnung für BMW-Boxer (vorwiegend der älteren) :D :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)